Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| eh, kann mir mal einer erklären, warum meine postings nich angezeigt werden? ;_; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Er war vollständig angezogen, deshalb will Tikra ja auch unbedingt eine "Fortsetzung" haben ^___^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: wir haben uns gerade in den AIM verlegt. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein aim ;_; ¬_¬ sensha, was is bei dir leicht bekleidet?! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| nani?? AIM?? wie sind eure namen?????? ^0^ @sebsha: nicht nur ich will eine fortsetzung!!!! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Er WAR vollständig bekleidet. Stiefel, Hose, Wams....und Peitsche ^____^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...aber das Bett fehlte... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| so, ich verziehe mich jetzt in mein gemach :D *gähn* morgen muss ich mit weihnachtsbäume käufen... gleich nach dem früstück, das heißt bei meiner verrückten familie um 9 bis 10 uhr _ _° ich will ausschlafen ;_; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:00 | |||||||
|
|||||||
| Erst...die...Chronik!!!!! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Fußgetrappel vor der Tür, die aufgestoßen wird* Haaaa, diesmal bin ich erste!! *nach Alseides umguck* Hehehe Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du hast dich vorgedrängelt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja gar nicht wahr, ich bin bloß schneller ^__^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mußte ja erst beim AIM zurückschreiben. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *abwink* Schlaffe Ausrede ^^ Verdammt, schon wieder nutzlos auf "return" gedrückt..... Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Warum geht die Return Taste nicht?! *drück, drück, drück* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Schlimm, nicht wahr? ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drück, drück, drück* Furchtbar! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn wir schon mal da sind, können wir uns an der Bar auch einen genehmigen. Heute abend ist es ja schön ruhig. Kein Erik, kein Arek, nagut der ist wohl mit Vanill unterwegs ^^ *und schon wieder return, ich glaub's nicht* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Salut, @Alseides: Meinst Du nicht, daß Du die arme kleine 'Return'-Taste schon totgedrückt hast?! @Sensha: Dein Avatar hat mich jetzt ein bißchen erschreckt....O___O Was macht die Chronik *ganz neugierig ist* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch drückt* @Vihma: niemand stirbt hier ohne meine Erlaubnis und schon gar keine billige Taste aus Plastik! Jawoll! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides Finger festhält und zu Ava guckt* Ach herrje, den hatte ich ja total vergessen ^^V Naja, an der Chronik kam ich heute wegen ... äh...exzessivem Plausch hier nicht dazu...aber sie macht große Fortschritte!! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Argh, loslassen! Ich.Muß.Drücken. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar psychogene Psychose mit schizoidem Charakter.....hmmm, da hilft nur der Holzhammer ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wie kams denn zu diesem recht düsteren Ava? Dann gedulde ich mich mit der Chronik noch etwas. Heute war ja die Konferenz der Schreiberlinge. Ich schreibe im Moment an einer "Romanvariante" zu meinem Comicprojekt. Hat aber eher etwas damit zu tuen, daß ich dann meine Handlung besser strukturieren kann, als schriftstellerische Ambitionen ^^ @Alseides: Ach ja, ich vergass *zweifelnd auf die arme, malträtierte Returntaste guck* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: willst du noch mehr Ziffern bei mir eingeben? ;) @Vihma: der Taste geht's noch gut! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: naja, ich schwirrte einfach auf meinem oekaki-board rum und war so am rumfusseln ^^ Ich glaube aber, der ist mir heute abend zu duschter ^^ @Alseides: *vorsichtig Gummitaste unter Finger schieb* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *freut sich* Uii, die Taste federt ja zurück. *drückt wie ne Besessene darauf rum* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das hört sich so an, als müßten wir noch eine ganze Weile auf Dein Werk warten ^^ *zufrieden den Therapieerfolg bei Alseides bemerkt* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich Alseides Krankenakte schnapp etwas von Zwangshandlungen reinschreib* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Lalalalala... *drück, drück, drück* @Vihma: hey, das ist privat! Jetzt stehst du unter Schweigepflicht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||