Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: He.He.He. ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Obwohl ich mich langsam frage, weshalb wir uns hier gegenseitig fast die Milz rausreißen, während sich zwei andere Damen hinter der Bar einen feinen Lenz machen... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| O_o *in die Hände klatsch* Okay, Ladies....wie wär's mit einer Runde für die Krieger, naaaa???? ^______^VVVVV Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *fliegenden Pinsel auffang* Hey, da war noch Farbe dran! *starrt auf bunte Flecken auf ihrem schwarzen Outfit*-_____- @Vihma: *spöttisch Augenbraue hochzieh* Du brauchst dich doch deswegen nicht zu rechtfertigen...*spezial gefertigte sehr scharfe Notenblätter in Ninjamanier werf* *sich umschau* Es gibt keinen besonderen Grund, außer dem, dass meine egoitische Seite nach einem Abbau von aggressiven Potentialen verlangt hat... Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:59 | |||||||
|
|||||||
| Äh.... *sich ein wenig ignoriert vorkommt* Oh...hallo KnuddelJr ^^ Dich kann ich gut gebrauchen. *zärtlich auf Arm nimmt und Bäuchlein tätschelt, Schnäuzchen in Richtung der Kontrahentinnen richtet und auf's Bäuerchen wartet* Na??? *Stichflamme umfährt mal kurz die beiden "V"* Na bitte ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Brutal. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| <>.<>°° *hust* *Ruß abklopf* Thanks a bunch... *wirft ihren schwarzen Mantel auf nen Hocker* *schnappt sich einen Drink und wirft sich aufs Sofa* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides anstrahl und klein Knuddl wieder auf die Bar setz* Hat aber geholfen ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Brutzel* Irgendwie fühle ich mich, wie sich die Entenbrust heute in meinem Ofen gefühlt haben muss....*verbleibende Pinsel wegwerf* *sich in den nächsten Sessel werf und sich erstmal japanischen Pflaumwein genehmig* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Sonnenbrille aufsetzt* Sensha, strahl nicht so. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaah, jetzt können wir zum gemütlichen Teil übergehen! Wo sind denn eigentlich unsere Musiker?? Keiner der Jungs da? Beide frei heute abend?? *kurz mal die Lichter dimmt* ^^ *Kerzchen anzünd* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma eine Flasche besonders guten Pflaumenweins reich* Sorry für meine Aggressivität - es kam einfach über mich^^° @Sensha: Arek wärmt schon mein Bett vor, damit's nachher nicht so kalt ist*gg* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Bett? Sugoi...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Nix für ungut, bin auch etwas agressiv drauf gewesen *Vanill noch einmal einschenk* Wo Arek ist, ist ja schon mal geklärt. Erik? Gute Frage, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er neigt dazu seine eigenen Pfade zu ziehen, ohne mich vorher davon in Kenntnis zu setzen. Kann gut sein, daß er beschlossen hat eine kleine Asientour zu unternehmen, um seinen inneren Frieden zu finden und....*von einer auffliegenden Tür unterbrochen werd, schwarz gekleidete Gestalt wetzt zielstrebig auf die Bar zu und genehmigt sich erstmal einen Drink* Naja, und manchmal steht er im nächsten Moment hinter der Bar und genehmigt sich einen Drink ^^° Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *zuckt wegen Eriks spontanen Auftritts zusammen* o.O° Nächste mal mit Ankündigung bitte...*lümmelt sich wieder auf dem Sofa zurecht* @Vihma: Wie wär's mit einem Trinkspruch: Auf die Waffen der Frauen und gemütliche Salon-Abende!^_^*hebt ihren Becher* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *Glas zum Mund führen will und eine merkwürdige Leere bemerkt* Äh? *den neben sich wie durch Zauberei aufgetauchten Erik irritiert ansieht* Sag mal..... `_´ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| "Auf die Waffen der Frauen und gemütliche Salon-Abende!!" *mit Vanill anstoß* Ich weiß nicht, sollen wir den Abend noch mit schöner Musik ausklingen lassen, sofern der verbliebene Virtuose keine steifgefrorenen Finger hat. Machst so einen verfrorenen Eindruck, Erikmaus. Wo warst Du denn unterwegs? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *fauch* Verfroren??? Das haben wir gleich *Erik wegen dem weggeschnappten Drink Feuer unter'm Hintern macht!* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Musik kommt immer gut^^ *Erik lieb anschaut* Spiel aber lieber Flügel...denn deiner Geige..ähm..musst ich vorhin die a-Saite entwenden^^° *ihren Becher leert* @Vihma:...da fällt mir ein: Was bitteschön stellst du dir eigentlich unter Porzellan-Sexspielzeug vor?? *gg* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja immer wieder schön, wie gut sich Sensha und Erik verstehen *insgeheim froh ist, daß Sensha eine Frau ist und Erik nachgewiesener Maßen noch nie Frauen totgemacht hat* Äh, Vanill, was wolltest Du mit der a-Saite von der Violine *an irgendwelche Aktionen letaler Art mit Klaviersaiten denk* Öh, Porzellansexspielzeug, hab mir in der Form in etwa sowas vorgestellt, wie es an unserem Adventskalender abbrennt....*pfeif* Sensha, was wolltest Du jetzt von Villeroy und Boch?? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *vom Ringkampf mit Erik kurz aufschaut* @Vihma: das ist genau dasselbe wie der Spruch "Ich geh' hin, wo der Kaiser zu Fuß hingeht" *sich wieder in Erik verbeißt* Gib' mir meinen Drink.....grrrrr Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Öhm, genaue Pläne hatt ich für die Saite nicht geschmiedet - im Eifer des Gefechts hab ich mir die einfach geschnappt. *nimmt Eriks Geige und zieht die Saite wieder auf und stimmt sie* Scheint noch in Ordnung zu sein. @Sensha: Jaaa, was wolltest du denn nun da?? Ich vermute mal was fürs Bad...*kriegt den Gedanken an das Porzellan-Sexspielzeug nicht weg*^^°° Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *im Anknabbern von Erik innehält* Nagut, ich fürchte, ich muß NOCH genauer werden. Das alles hieß bloß: auf's Klo gehen! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach sooooo.....Sag mal was knabberst Du an dem armen Kerl wieder rum??!!! Der hat sich doch gerade erst von Lunas Besuch erholt. Und außerdem, was ist denn mit Alshariss????!!! @Vanill: Also doch die Klaviersaitennummer... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich habe ihn nicht angeknabbert, ich habe zugebissen, was muß er mir auch einfach meinen Drink klauen....Ich glaube, ich radier ihn wieder aus dem Barbild..... Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sensha nimmt alles, was sie kriegen kann...richtig so!! XD @Vihma: Klavierseitennummer?? Du meinst so nette Sachen wie Strangulieren oder so? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich hatte ausnahmsweise mal keine Absichten in JENER Richtung...ich bin auch gar nicht Eriks Typ.... *an Luna denk* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Hinter die Bar guck* Ihr liegt da etwas mörkwürdig verknotet miteinander rum.....Komm Erik, lass mal die Kindereien und misch der Sensha mal einen schönen Drink... @Vanill: Genau selbiges!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *vergeblich versucht, halbwegs würdevoll aufzustehen und sich den Staub vom Kleid zu klopfen* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Vielleicht später mal hehe^^ Hab grad gelesen, dass du ein richtiges Foto von dir hochladen willst - wann kriegen wir das zu sehen?? @Sensha: Oh entschuldige, aber ich unterstelle gerne solche Sachen*g* So langsam wirds hier kalt - sollte gleich mal mein Bett aufsuchen....hmm schmeiß ich Arek raus, oder benutz ihn als Wärmflasche..?*grübel* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||