Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Alseides hinterherbrüll* Ach ja, der AIM hat geklappt ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Sag mal, was wolltest Du mit meinem Hut?? *wieder aufsetz* Und wann kann man wieder eine Chronik von Dir erwarten? ^_____^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich wollte bloß die Bildattacke von Alseides heil überstehen, ich finde Deinen Hut fotogener als mein Gesicht. Was die Chronik angeht. Tja, die macht Fortschritte, aber sechs Leute sind drauf, die wollen auch noch alle Farbe ins Gesicht haben, da ich mir geschworen habe: Kind, das machst Du in Farbe! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Jetzt bin ich mal auf Deine Chronik gespannt. ^____^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Du erinnerst Dich an dieses 'schmeichelhafte' Fanart zu Deinem Bild? Dieser Abend ist auf dem Bild verewigt ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon anhand Deiner Signatur vermutet! *ganz gespannt ist* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *auf Signatur guck....ehehehe...leicht rosig wird....* Ja, äh, in der Tat...ähm. Ziemlich eindeutig, nicht wahr.. ^^V Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Joah, uneindeutig ist sie nicht gerade. ^____^ Ich wollte Dir dann noch eine Gute Nacht wünschen. Ich wollte mal Heute etwas eher schlafen gehen. Gute Nacht! *sich Gute-Nacht-Lektüre krall* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Morgän! Es ist 6:32 u. ich muß gleich zur Schule... für 2 Std. Mathe <- totale Zeitverschwendung... @Sensha: und wie ist dein Name beim AIM? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Na, auchs chon so früh wach?^^ ICh hab heute nur 6 Stunden wobei aber nur die erste und die letzte wirklicher Unterricht sind (2 Chorproben und 2 Freistunden zwischendurch)... und diese 6. Stunde MAthe lohnt sich auch nicht mehr^^; |
|||||||
|
|||||||
| guten Morgäääään ^-^ ich bin auch schon ne Weile wach und bei der Arbeit ^^ und ich muss Freitags nur nen halben Tag arbeiten, ist richtig schön, zu wissen, dass um 13:00 Uhr die Woche zuende ist ^^ Ich verzieh mich mal in den Keller, zum Turbokopierer ^^ bis 10:30 soll noch ein Protokoll verschickt werden ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| ...und jetzt ist es 10:28 und ich bin wieder zu Hause. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ... noch 1 1/5 h!! puh, ist das warm hier ^^vv Ich finde, unsere Hausmeister übertreiben es echt mit dem Heizen ^-^ wegen der nächsten bebilderten Chronik ^-^ich finde, die Fotoaktion gestern abend hat auch Potential ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: tja, nur leider war Sensha etwas fotoscheu... *g* Bin aber auch mal auf den nächsten Teil der Chronik gespannt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab schon soooo viele Notizen für Chroniken und Skizzen auch ein paar, aber ich muss erst die Weihnachtsgeschenke alle fertig machen (und das sind seeeehr viele Bilder, die noch gezeichnet werden müssen TT) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *singt laut zum 'Phantom der Oper' mit* Ich bin auch voll dafür, dass ihr alle mal ein Foto hier von euch hochladet! Kommt schon...mein Bild ist ja auch nicht grad der Hit*g* Da fällt mir ein, ich werde meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein für ein Bild von mir schenken - kein Portrait, eher ne Halbtotale. Im Wohnzimmer hängt nämlich ein Riesenportrait von mir im Alter von zehn Jahren, das nervt so langsam^^° Da dacht ich mir, "Lässte dich halt mal neu knipsen." Hey, wer hat da "Narzissmus" gerufen??XD War gestern abend mit meiner Mama endlich in Harry Potter. Fand den Film ziemlich gut, wusste natürlich was passieren würde, aber trotzdem echt cool. Hmmm und Draco...*drool* Ich war die einzige, die sich wie doof gefreut hat, wenn Tom Felton ne Szene hatte*lol* Hab mir in Bezug auf ihn schon was überlegt: In ein paar Jahren ist er nicht mehr grün hinter den Ohren, dann werd ich ihn verführen während ich auf der Promo Tour für meinen Roman in England bin nyahaha*dirty grin* Apropos Roman, werd jetzt erst mal das vierte Kapitel updaten mit dem, was ich in den letzten Tagen im Zug und während langweiliger Seminare geschrieben habe. *läuft singend raus*...Engel, mein Herz war schwach - vergib mir...Komm zu mir, Herr und Meister...lalalaaa Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| "Er kam zu mir heut' Nacht, bei Kerzenschein...." @Vanill: guck, kann auch singen... *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hört Vanill den Gang herunter singen* Hach ja.....*seufz* Schööööön! Ich wollte Dich sowieso mal fragen, ob Du mir gelegentlich musikalische Beratung für meinen Comic geben kannst. Kann leider keine Violine spielen und bin sonst komplett unmusikalisch ;___; Worin geht es in Deinem Roman. Er ist hier im Fanfic-Bereich online gestellt, nicht wahr? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *singt etwas schräg weiter* "... keine Macht trennt uns, außer Zeit und Raum..." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hält ein Schild mit der Strophe: "Ganz nah ist das Phantom der Oper, es lebt in mir..." hoch Kann absolut nich singen. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Schild sieht* Erinnert mich jetzt irgendwie an Ranma 1/2... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Pandamaske aufsetz* Wieso? ^________^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| ... hab mir jetzt zwar net alles durchgelesen, des schaut hier aber eher wie´n RPG-Thread denn einem Fan-Threat aus! Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| Nun, ist doch wenigstens interessanter, als wenn wir 245 Seiten lang darüber referieren, wie toll Boudicca doch ist. Außerdem ist es kein reines RPG. Wir schwätzen auch sehr gerne noch über den Rest der Welt. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| > Nun, ist doch wenigstens interessanter, als wenn wir 245 Seiten lang darüber referieren, wie toll Boudicca doch ist. Naja, des, sowie alles was Boudica betrifft, könnte man aber erwarten, wenn der Thread so heißt. > Nun, ist doch wenigstens interessanter, als wenn wir 245 Seiten lang darüber referieren, wie toll Boudicca doch ist. Warum eröffnet ihr nicht nen Thread: "Klatsch über den Rest der Welt". (bzw. gebraucht einen der Laberthreads dazu - oder geht in den Chat!) Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| Ähm.....Erstens mal sind wir hierher ins Laberboard verschoben worden. Und zweitens hat sich der Thread erst zu dem entwickelt, was er heute ist. Außerdem, was stösst Du Dich denn so an dem Thread?!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| > Außerdem, was stösst Du Dich denn so an dem Thread?!! Och, also mich stört der überhaupt nicht, ´s war halt nur ne Feststellung. (von mir aus könnt ihr hier machen was ihr wollts, wenn einer ein Problem damit haben sollte, dann höchstens die Admins und die sind alt genug um sich selbst darum zu kümmern) Was ich wollte war nur mal kurz nachfragen. (Neugierde ^^) Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| Die einzige Maßnahme von Seiten des Admin war die Verschiebung des Threads ins Laberboard. Und ich kann soviel zu dem Thread sagen, daß er mehr oder minder als Ehrung für Boudicca begann, sich dann zum Festungsbau-und Einreissthread entwickelte und jetzt treffen sich hier immer eine feste Besetzung von Leuten um zu schwätzen und zu klönen. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| aloah allerseits =___= *reingehinkt kommt auf drei beinen* narf narf, heut war mal wieder ein toller tag für schussel Dussel Despe -_____- hab in der letzten Stunde meinen Taschenrechner ausm Ranzen holen wollen, greif rein...und was war?! Hab in meinen Druckbleistift reingegriffen (hatt ich ne stunde zuvor einfach reingeschmissen), und habe jetzt ein 6 mm großes Stück bleistiftmiene immer finger/fingernagel X_X sowas kann natürlich nur mal wieder mir passieren..tsstsss... @vanill ui, roman? =)) gibts hier noch ne schreiberin? *gggg* ^___^ ich würd zwar meine Geschichte net als Roman "benennen" dafür kann ich absolut noch fast gar nicht richtig schreiben (also schreiben kann ich shcon, aber so schreiben, dass es für andere auch spannend zu lesen is^^;, und verständlich und mit den richtigen worten etc. *pego anhimmel* ^.~) aber ich hab ja noch zeit das zu üben XD um was gehts bei dir denn? *neugierde* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Whoa, will uns jemand unsere Burg streitig machen!? ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||