Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Vergiß nicht, Du kannst in einem Quartal manche Ziffern bloß einmal abrechnen! ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kommt gerade von "Zeichner die heute aktiv" waren zurück* Lädt diese Sigoku (?) Saya eigenltich jeden Tag mindestens ein Bild hoch? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Entschuldigung, jetzt steh ich irgendwie auf der Leitung... @Alseides: Den hypokratischen Eid hab ich aber nicht geleistet. *Etwas von sehr schweren Zwangshandlungen in Kombination mit wirren Reden schreib* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ Ich habe mich auch schon gefragt, ob sie mal schläft, ißt oder sonstwie lebt ^^ Äh Vihma, unser Gesundheitssystem ordnet jeder Arzthandlung eine bestimmte Ziffer zu, die dann abgerechnet werden und manche kann man eben nicht zweimal einsetzen.....wollen wir damit jetzt wirklich anfangen? Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:00 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: den Eid habe ich auch nie geleistet... @Sensha: irgendwie unheimlich. Hat ja bereist über 400 Bilder in der Gallerie... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Oh, sag mal wer schreibt denn sonst bei Dir in die Krankenakte und was ist mit Deinem reizenden Artzhelfer passiert?? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, in der Tat O_o Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: meinst du Viv? @Sensha: geht sie gar nicht zur Schule/Arbeit? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Fingern schnipp, die Saya-Angelegenheit beiseite schiebt* Ja genauuuuu, was macht denn Viv??? ^__^ Den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...das würde ich auch gerne wissen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ich mir etwas Fleiß aus Saya rausschneiden....*Messer wetz* @Alseides: Ja, ich meinte Viv. Nach seiner Wiederbelebung ist irgendwie in der Versenkung verschwunden. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *etwas betrübt dreinschaut* Der einzige Mann, der uns geblieben ist, ist Erik und der...nun ja...Und Arek, ist das überhaupt schon ein Mann? Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, vielleicht sollte ich mir jemanden anderen suchen... *Sensha anguckt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides anguck* O_o Eh...Was ist? Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Und was ist mit Alshariss? Korrigiere mich, wenn ich ihn falsch schreibe. Arek, gute Frage, er sieht so furchtbar unschuldig und sanftmütig aus....Aber vielleicht auch nicht. Immerhin er und Vanill..... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: was hälst du von einer Stelle als AH bei mir? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Och der, der macht sich irgendwie ziemlich rar. Sehr einzelgängerisch, der Kerl... @Alseides: Ich .... äh... ich fürchte, ich muß unbedingt meinen Schneiderjob wieder ernster nehmen, ist ja nun Winter und kälter und so überhaupt...hrm *kommt grad von einem kurzen Ausblick auf Fanarts zurück....allmählich bekomme ich auch ne schonen-ei-allergie* -_- Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Okay, such ich mir halt einen anderen 'Freiwilligen'. *umschaut* Roune!? Ach nee, den habe ich zur seiner Mutter geschickt* *nochmal Ausschau hält* Yavis! Antraben! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *erleichtert* Jau, würde ich doch auch sagen! Oder vielleicht wäre Vihma.....? Vihma??? Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Passt er ja gut zu Erik. Alleine schon er mit seiner Peitsche und Erik mit seinem Punjab-Lasso.... Ich sollte mich vielleicht wieder an mein Deckengemälde machen. Auch wenn es ein eiskalter Job wird. Was habt ihr denn jetzt für Ideen?! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Wäh! Schaut euch mal die advents-Aufgabe von heute an! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma anguck und bei dem Gedanken an Erik und .... * Aaaaah, ich bekomme 'ne Allergie, ich hab's doch gesagt!!! *wie wild zu kratzen anfängt* @Alseides: O_O Ach du Sch....... da suchst Du Dich ja dämlich...... Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich wild mit dem Finger an die Stirn hämmernd von der Adventskalenderaufgabe zurückkomm* Sensha, was kratzst Du so? Und was ist mit Erik?! *nachdenk* Wie war das nochmal mit der Shonen-ai-Allergie?!! °____________° NEIN!!! ERIK IST DAS NICHT!!! ER IST ALLES MÖGLICHE!!! ABER DAS NICHT!!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma, jetzt bräuchtest Du nur noch blau weiß gestreifte Hosen, einen Helm, zwei Zöpfchen, den Spruch "Die spinnen, die Animexxler" und Du würdest mich irgendwie an jemanden erinnern. Erik ist nicht? Fein, das beruhigt mich, ich bekomme nämlich allmählich auch einen Brech.... naja, wenn ich die ganzen Fanarts sehe. Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kopf auf Bartisch liegt und langsam vor sich hin döst* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *die dösende Alseides anpiekst* Naja, ist ja auch schon nach eins...ich vertippe mich auch schon ständig Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* eh? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ahaaahaaahaahhaa... ich werd verrückt, grad bin ich mal bei den Topflops rein und habe doch tatsächlich meinen Jungen mit der Kaffetasse vor der Nase. Ist ja irre, ich dachte, die eigenen Bilder würde man nicht zu sehen bekommen ^^ Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht dick!! Sondern nur etwas kräftig gebaut ^____^ *sich als Asterixfan out* @Sensha: Will ich meinen. Das hätte mir noch gefehlt. Aber wegen dem ganzen Shonen-ai-Krempel, kriege ich auch schon langsam Ausschlag. Zum Weglaufen finde ich allerdings diese Vegeta/Son-Goku-Shonen-ai. Ich wollte mich an dieser Stelle wieder in die Nacht verabschieden, und Euch eine gute Nacht wünschen *Alseides tätschel* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Hast du wenigsten Top angewählt? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||