Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oha, muß ich wohl oder übel die Fotoaktion in Angriff nehmen und ein Brauchbares raussuchen.... Wenn Arek zuviel Platz wegnimmt, nimm die Wärmflasche. Ich will auch gleich ins Bett. Und mir ist nach Wärme und Zuwendung *schluchz* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Erik abschüttel und sich Vihma zuwendet* Komm her, ich knuddel Dich mal kurz und dann hauen wir uns alle in die Heia ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Äh, ich dachte eigentlich an Arek als Wärmflasche^^° Oooh...*tröst*Das kenn ich*mitfühlend auf die Schulter klopf* Bin dann mal weg - gute Nacht zusammen! Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Gut's Nächtle ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha&Vanill: Danke *reknuddel* und Gute Nacht! Dann hau ich mich auch ins Bettchen ^^ Wenn ich es schaffe vor Herrn Erik in mein Zimmer zu kommen....;D Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *grin + Sweatdrop* Ich frage mich ja echt, wann mein Vater anruft und sagt, wann er nach Hause kommt, denn das erste was wir heute im Radio hörten war "beim start musste die Ariane-Rakete gesprengt werden..." Mann, wieder Millionen zum A***. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Darf ich fragen, wo die Verbindung zwischen der Ariane-Rakete und Deinem Vater liegt? Das erste, was ich Heute in den n-tv Nachrichten gesehen hab, bevor ich weggefahren bin war: "Kannibale in Hessen verhaftet." O____O""" Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| waaa, seid ihr krank?? schon wieder 3 seiten!!! *umkipp* *sich nach einiger zeit wider hochhieft* was habt ihr denn da mit dem schneidbrenner angestellt? Oo irgendwann verstümmelt ihr euch noch gegenseitig ^^° @vihma glückwünschkörbe? Oo das is aber lieb! *knuff* gacker, ein kanibale in hessen?! Oo *umkipp* was schaust du auch für sender XD @despe danke und bitte XD *knuddl* @alena das is mies ;_; gemeine schwester! naja, war ja bestimmt keine absicht ^^° @vanill warum trinkt ihr hier pflaumenwein, das is gemein ;_; @seides gesprengt? warum? was hat denn dein paps da genau mitgemacht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @ Quarkpflaume: Ich sachs mal nochmal: Ich drück dir die Daumen, dass dien Bild wieder auftaucht^^ Nee, extra gemacht hat die das bestimmt nicht (sie hat zwar ein richtig gutes aber dafür extrem kurzes Gedächtni^^) |
|||||||
|
|||||||
| *sich lässig in einen Sessel schmeißt... oder eher in ihm zusammenbricht ^^'* Ratet mal, wer wieder im LAnde ist? Mütter, hütet eure Töchter! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: mein Vater arbeitet in Bremen beim Astrium, also da, wo die ganzen Teile gebaut werden, u.a. auch Satelliten. Und deswegen muss er auch des öfteren ins Ausland um da zu arbeiten. Aber wie bei der Ariane 5, war es auch diesmal für den A*** @sesa: wie war's?! RUF MICH AN!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| -________- *rteingestapft kommt, einkaufstüten in ne ecke schmeißt und sich alle viere von sich gestreckt hintenüber kippen lässt* X_______x Ich HASSE Enkaufsbummel >______< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich LIEBE Einkaufsbummel... besonders wenn sich für mich dabei was abstauben läßt. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ne,ich hasse es...ich bin net mehr fähig einkaufen zu gehen -____- kauf mir meistens eh nix, weil ich zu viel rumüberlege ob ichs später noch brauchen kann oder net, oder ob ich das geld net für was besseres ausgeben soll *faye grad zuquatsch damit* XXD nja, was solls ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich überlege meistens nicht lange und kaufe es... egal ob ich es später noch brauche oder nicht. XD Und morgen gibt's Photos mit der Digitalkamera. *froi* *rumhüpf* Und dann habe ich auch nur von 8 - 9:30 Schule. *noch mehr rumhüpft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *löls* ich hab gestern probeweise fotos von mir mit unserer neuen digital camera machen lassen*rumgiggl* schwester is ein guter fotograf XXD aber ich kein gutes motiv^^;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ein gutes Motiv bin ich auch nicht <- *findet sich selbst nicht gerade hübsch* ^ ^° Kann man deine Bilder auch irgendwo bewundern? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit adretten dunkelgrauen Hut auf dem Kopf reinstolziert komm* Hallo ^^ Hab mir heute auf unserem Weihnachtsmarkt einen Hut gekauft! *freu* @Alseides: Dankeschön für Deine Erklärung. Kann mir vorstellen, daß Dein Vater "hocherfreut" über den Verlauf der Arianemission war. Ich finde mich auch nicht gerade fotogen. Hab gestern beim Durchgucken meiner Fotos festgestellt, daß irgendwie kein aktuelles Foto von mir existiert... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *schicker Hut* ;) @Vihma: na ja, ich denke mal er freut sich, daß er jetzt nach Hause kann. *g* Na, ich werde mal demnächst ein Photo von mir hochladen... Bitte, bitte, nicht lachen und keine dummen Kommentare <- *extrem brüchiges Selbstvertrauen hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jupps, ich hab zwei fotos hier....aufm pc, aber ich trau mich net..die sind zu...zu ...naja...^^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Zeigen! ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Tür schwungvoll aufschlägt* Haaaallloooooo Leute! *reinstapf und Tür wieder zuknall* Aaargh, ist das kalt da draußen *frier* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha Tee reicht* Wie wäre es denn mal mit einem Photo von dir? ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nach Tee greif und ansetz* Wie....???? *prust, verschluck* Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: unser Diskussionsthema für diesen Abend lautet: unsere Photos. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| O_O *Alseides groß anguck* Äh...Photos, ja? *Tasse vorsichtig abstell* Also... ... ... ... ... daaa... najaaa...interessant...öhm. <_<VV Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @seides-chan näääää bloß net >.< das is mir peinlich XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *reingehüpft kommt* Halli halloooo^^ *gut drauf ist* Es gibt tatsächlich einen Gott^^ (und der bewahrt mich schon seit 3 Wochen davor Sport zu machen...hehe^^;). Uuuund ich hab diese dumme Adventskalenderaufgabe endlich abgeschickt (diesmal hat meine Schwester die unfertigen Seiten offengelassen... ich hatte sie trotzdem alle vorsichtshalber abgespeichert^^;). Ich sollte meinem Lehrer morgen wohl sagen, dass ich heut ganz fleißig war und Rechtschreibung geübt hab^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ach, komm schon. Zeig dich! :) @Despe: du hattest doch schon mal ein Photo drin... Nicht so schüchtern sein... was soll ich denn sagen, muß ja auch eins hochladen... >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Denkst Du denn mein Selbstvertrauen ist stabiler?! *sich insgeheim für das hässlichste Mädchen Deutschlands halt* Danke wegen des Huts *zurechtzupf* @Sensha: Ja! Stell auch mal ein Foto in Deinen Steckbrief! ^^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||