Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

will das wer? oO?
nuja, ich kann sie heut net verteidigen..aba wenn du shconma da bist *zu seides-chan tapps* *pfote(oder eher huf XXD) zeig* da, frau doktor, das tut wehhhhhhhhhh T_________T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:05

*auf kurzen Gast Mauki deutet*
Blätter mal 'ne Seite zurück...

*Pfote anguckt*
Ui, schaun wir mal...
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:07

^^; is wohl shcon wieder geflüchtet XXD

*wehleidig gugg* määääääh v______v immer passiert mir sowas =_=
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:    Alena 13.12.2002 18:10
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Huhu.
Feitag der 13.? Cool, mein Lieblingstag (bis auf die Tatsache, dass ich den Buß verpasst habe^^).
Aber ich hatte 6 Stunden, wovon nur die erste und die letzte Unterricht waren (2. Chor, 3. frei, 4. Chor, 5. frei). Und ich hab grad beim Dart spielen gewonnen^^.

@Despe:
Hier gibt es sogar noch mehr schreiber *selbst an 3 Geschichten rumschreibt* (eine ist seeeehr alt und hat um die 5 Kapitel, eine war als Manga gedacht und existiert nur in meinem Kopf und auf ein paar Notizblättern und eine andere besteht aus Prolog und erstem Kapitel und ist meine Lieblingsgeschichte...)
aber ich komm so selten zum Schreiben^^;
Außerdem will sie sowieso keiner lesen^^;

Huh? Ich hätte gedacht, dass sich inzwischen jeder an diesesn Thread gewöhnt hat^^

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:11

*Despe's Pfote vorsichtshalber verbindet und ihr ne Tablette Paracetamol reicht*
Das muß leider für's erste genügen, weil ich jetzt weg muß.
Mein Papa kommt gleich aus Südamerika wieder, und da muß ich noch was wegräumen. ^ ^°

Bis später dann und schone die Pfote! ;)

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:21

@seides-chan *salutier* mach isch ^^v

@alena

aha aha? och, warum? mich würds interessieren,sag mir mal um was es geht XXD
können ja tauschen, ich les deine, und du meine *ggg*

Von:    Alena 13.12.2002 18:45

@ Despe:
also die erste Geschichte ist sowas wie ein "Abenteuer-Krimi-Jugendroman" (Mord, Mysteriöses, kleine Vorstadt in den USA... nichts besonderes)

und die dritte Geschcihte ist eine Fantasygeschichte. Es geht eigentlich darum, dass man eine bestimmte Person finden muss, die als einzige die Welt retten kann (oder so ähnlich^^;). Eine Gruppe von jungen und auch älteren Leuten geht auf die Suche (ist so ähnlich wie HdR oder die Bücher von David Eddings. Es geht halt um die eise, die diese Personen unternehmen). Aber auch viel Mystisches und Abenteuerliches^^

Und worum gehts in deiner Geschichte?

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:53

hui, interessant =)

also..öhm, na, ich hätt ja auch mehrere geshcichten anzubieten, wobei das etwas länger dauert zu erklären XXD~

nur so viel,Dragom Legend ist auch ne Art fantasy geshcichte, spielt aber in einer Welt derGegenwart/Zukunft.
Und für mehr infos, bin ich zu faul zum schreiben, schau da XXD:

http://www.dragomlegend.de.vu

nyo, allerdings muss ich das erste kapitel nochma überarbeiten (mehr hab ichdavon noch net da es halbwegs auf eis liegt im moment leider...)

dann hab ich ne Story noch, die ich anders als DL (welche ich gern ma zeichnen würd irgendwann^^;) nur schreiben will.

Das ist auch ne Fantasy Geschichte, spielt in einer erfundenen Welt in die ich Fantasy Elemente und Mittelalter Elemente etc. eingebaut hab XD (also gihbt fabeltiere , burgen, könige, kriege, etc. XXD)

Ist ne Sidestory zu einer anderen Geschichte^^; (welche Curse heißt) und geht um die Vergangenheit meines Elfs Aron (der bei curse dann ne tragende rolle auch spielt) und seiner Schwester Aria.
Wobei sich die Geschichte mehr auf Aria konzentriert, von aron kriegt man fast gar nix mit, was der so erlebt (aber vielleicht schreib ich das au nomma, irgendwann XD)

ähm ja, und es geht halt auch letzten endes darum dass aria herumreisen wird, und was sie halt dann so erlebt in der zeit =))

achja, bevor ich es vergesse, falls Faye-chan das hier liest:

Darf ich Ilion benutzen? XXD
Ich hätt schon ne stelle wo ich die Sache mit ihm *löl* (wobei das ja eigentlich nur chatgespinne war XXD) einbauen könnte, würd mir sehr gut innen Kram passen ehrlichgesagt =)))

ichred schon wieder zu viel^^;; nya

Von:   abgemeldet 13.12.2002 19:09

Puh, Gesangsunterricht war anstrengend...*lässt sich in einen Sessel fallen* Eigentlich sollt ich froh sein, immerhin war meine Lehrerin sehr zufrieden mit mir^__^

@Vihma: Musikalische Beratung?? o.O Klar, gerne *sich geehrt fühlt*

@Despe: *knuddel* Autsch kann ich da nur sagen, allein die Vorstellung ist sehr unangenehm >.<

Ähm, also mein Roman ist im Grunde auch ne Fantasy Geschichte - es kommen aber weder Drachen, Elben, Zauberer, Orks, noch Zwerge oder Königreiche vor. Die einzig 'richtigen' Fantasy Figuren sind Einhörner und ein paar Mutanten*g* Die Basis besteht aus "Mensch gerät in fremde Welt und muss helfen sie zu retten" und "Gruppenwanderung à la HdR", dazu kommt eine Portion inner- und zwischenmenschlicher Konflikte - ich rühre gerne im Seelenleben meiner Figuren rum*fg* Öhm..was noch? Ein bisschen Romantik, Gesellschaftskritik, Shonen Ai, relativ wenig Comedy...generell kann man wohl 'Selbstfindung' als Thema anführen.
Ich hab und werde davon hier nichts hochladen - eventuell ein paar heißere Szenen, die ich nicht direkt drinstehen lassen möchte XD
Something about me stood apart
A whisper of hope that seemed to fail
Maybe I'm born right out of my time
Breaking my life in two

Von:    Alena 13.12.2002 19:10

Ja, deien Sachen hören sich auch alle SEHR interessant an. Werd mir erst mal deien Fanfictions hier durchlesen... und dann auch mal diese Seite ausprobieren.^^

MAl schauen, wenn ich mal Zeit finde meine Sachen hochzuladen (kann noch etwas dauern, weil ich noch ein paar Dinge überarbeiten muss^^;).

Von:   abgemeldet 13.12.2002 19:44

@vanill dangä^^

och, du rührst gern im seelenleben deiner charas rum? *fg*
uiui, da kenn ich aber jemanden der das AUCH sehr sehr gerne macht XXD *pfeif*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 19:45

...lalalaaa*läuft geschäftig durch zwischen ihrem Zimmer und dem Bad hin und her* Dann nehmen wir das...und das...*schlüpft in dunkle Wollstrumpfhose, langen Cord-Rock und ärmelloses schwarzes Top* Hm, was zieh ich denn drüber an? Schwarze oder rote Kapuzen-Cardigan? *nimmt die karierte Bluse* Hehe, wenn zwei sich streiten, freut sich die Bluse^^ *verschwindet im Bad*...*zieht ihre Docs an* Fertig!!! Treffe mich gleich mit zwei Freundinnen, bisschen was trinken und quatschen^_^

@Despe: Jaaaa, lasst sie leiden muahaha*gg*

Bin jetzt weg. Vielleicht sieht man sich später noch. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Something about me stood apart
A whisper of hope that seemed to fail
Maybe I'm born right out of my time
Breaking my life in two
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:00

Von:    Pego 13.12.2002 20:59

*schaut mal kurz in der BB vorbei, ob alles in Ordnung ist mit der selbstschreibenden Chronik, füllt Tinte nach und die Papierreserve*
Höh? da zweifelt einer die Daseinsberechtigung unseres Thread an? Interessant! Komisch, ich fühl mich gar net als RPG ^^

Aber bitte, damit alles seine Ordnung hat

*Hängt ein megagroßes BOUDICCA FOREVER Plakat auf*

naja, so alle 246 Seiten können wir es ja wieder erwähnen ^^ Unsere Burgherrin ist halt die größte ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:32

*kommt in die Burg getrabt, leicht angeschlagen, vielleicht was ausbrütend und sieht ein Schild da, welches neu ist....*

BOUDICCA FOREVER???? Na sowas, wer hängt denn das hier auf? Ist doch total unnötig, das zu erwähnen ^^ Versteht sich doch von selbst ^^

*stellt frische Blümchen in die Vase vor dem Gemälde der Burgherrin*

Halllaaaalllloooohoooooo..... *toller Echoeffekt, wie's in nur in UNSERER Burg gibt*

Ähm, keiner da??
Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^

Von:    Alena 13.12.2002 21:36

Doch schon, aber mein Browser lädt ne halbe Stunde^^;

Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:46

Heyyy, Alena, unser Burghäkchen ^^ Na, wie geht's so? Komm lieber nicht allzu nah heute abend, ich weiß nicht, ob ich nicht was ausbrüte. Ich bin schon die ganze Zeit am Frieren...... *schnatter*
Leute, wir machen Nägel mit Köpfen, sie kommt die nächste Chronik und sie sind da....in der Bar! Verpaßt nicht die Krise unserer Zeichnerkönigin Vihma, die Sangeskunst unserer Nachtigall Vanill, die Mixgetränke von....naja....meiner Wenigkeit und noch ein paar Neue! ^^

Von:    Alena 13.12.2002 21:53

Dann gehts dir ja genauso wie mir.
ICh hab mindestens 3 Mal Fieber gemessen, aber das schein ich nicht zu haben. ICh bin nur schlapp, hab husten, schnupfen und friere^^

Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:57

*reingehüpft kommt und sich aus ihren winterklamotten schält*
dieses schild find ich cool! auch wenns eigentlich unnötig is XD
wenn wir da noch ein schönes lutesbild draufpacken is es perfekt :D

hm, eigentlich könnte ich jeden tag hier reinkommen udn den text des leztzen tages kopieren:
>>waaa, seid ihr krank?? schon wieder 3 seiten!!! *umkipp*
*sich nach einiger zeit wider hochhieft*

ich glaube der passt jeden tag ^^°

heut is freitag der 13 und wir kriegen zwischenzeignisse XD (kriegen wir 3mal im jahr)

@alena es is wieder aufgetaucht ^______^ eine witzboldin hatte es versteckt *grummel*

@seides "RUF MICH AN tadatadatada RUF MICH AN *stöhn* heißen sex..."
*g* also irgendwie hat dein post auf der seite 243 mich daran erinnert! nich haun XD
wo bleibt dein foto? ;_; *sehnwill* ich find mich auch alles andere als fotogen _ _°
und, was is aus der herausforderung mit vihma? ich glaub ich werd vor lachen wegen euren kommentaren sterben XD

@despe ich hasse windowshopping auch _ _°
was findest du an dir so hässlich? *wundert sich* find ich nämlich nich! ^^ *knuff* wenn man ein bisschen runder is als irgendwelche models is man doch nich gleich hässlich!!! *knuddl*

@alena ich schreib auch storys ^^ so ala hohlbein, aber noch lange nich so gut ;_;
komm doch mal in den storyzirkel!

mir is grad augefallen dass das einzige männliche wesen seit längerem nicht mehr hier aufgetaucht is Oo viper, wo bist du? ich glaub der kommt sich hier fehl am platz vor *g*

soeben habe ich mich entschieden auch ne chronik zu machen ^______^
*knips*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:03

@Alena: Glücklicherweise bin ich nicht erkältet, bloß ein wenig verfroren, was meistens ein Vorbote ist, dem man gleich beikommen sollte ^^

@Quarkpflaume: Ich glaube, die Bar hat letztens ein wenig gelitten *lieb anlächel* Würdest Du Dir das mal ansehen? Du weißt ja, wie sowas ist, nette Gesellschaft und so ^^
Wieso fehlt's an Männern? Wir haben doch Erik und Arek....naja, mehr oder weniger ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:04

nya^^; *mit hand rumwedel* mein finga tut weh T___T un ich mag net zum arzt T_T *angst hat dass ihr die halbe fingerkuppe aufgeshcnitten wird* T______T

@quarkie

was ich an mir so hässlich find? öhms...meinen ganzen körper einfach *nicknick*
alles ist nicht so, wie ich es gern hätte.
was mir an mir gefällt sind meine augen, den rest hasse ich mehr oder minder <.<

nja, wird sich ändern, jawollja! *bis nächstes jahr dezember mindestens 10 kg abnehmen will wenns klappt*

XXD das wird was *löls

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:08

@Pflaume: Telefonsex habe ich nicht mit sesa, der läuft dann, wenn wir uns sehen! *rofl*

@Sensha: wie ist denn nun dein AIM Name???

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:08

@Despe: Die Alternative zum Arzt wäre darauf zu warten, bis es von Natur aus rauskommt....Eiter und so...soll ich weitermachen? ^-^

@Alseides: Hallo ^^ Tja, der ist eigentlich wie der hier, bloß mußte ich noch eine "1" hintendranhängen, da MEIN NAME offensichtlich schon vergeben war!! O_O
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:00

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:10

@Sensha: übernimmst du jetzt meinen Job?
Und: AIM. Wie. Name?

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:12

@sensha -_____________________________-

neindanke..okeeeokeeeee montag nach sport geh ich gleich zum arzt XD

miaaa.... sensha hat unsren peitschenmann gelöscht!! T_T
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

@Alseides: Neee, ich bleib lieber beim Briefe-und Rezepteverschreiben, ist trockener ^^

Und: Antwort.Über.Deiner.Letzten.Nachricht: ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:21

@sensha Oo was is denn mit der bar passiert? *sich entweder nich mehr enrinnern kann oder nich dabei war*

@despe ich find dich niiiiiiiiiiicht hässlich!
hm, wie nimmt man ab? *überleg* ich ess da gar nich süßes, viel obst und gemüse und trink viel! ^^
aber absichtlich abnehmen zu ich eigentlich nich XD

@seides das war jez eigentlich nich aus sesa bezogen, war nur ne feststellung, aber wenn du meinst *g*
was sesa dazu sagt? warscheinlicgh haut sie hier alles kurz und klein ¬_¬

@tikra wer is der peitschen mann? *verwirrt is*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:23

@Tikra: Meine Güte, Du hast's gemerkt? ^_^ *peinlich*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:24

jaaaaaaaa.. natürlich!!! wo ist der hin??? das find ich fies! ToT

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:26

lasst mich raten ... der peitschenmann is irgendein lichtbekleidter sadomasotyp, den snsha gemalt hat ?!
sesa, kill mich nich, wenn ich daneben lieg, aber das liegt am nähesten :D

Zurück