Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Individualist :D Und er steht dazu ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein Individualist :D > Und er steht dazu ^^ user mag sexy kerle mit brille Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Eulen! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Eulen! user will sich mitteilen Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Weiße Eulen wie Hedwig in Harry Potter. Und da Eulen Nachtgeschöpfe und geheimnisvoll sind, wird Userin das geheimnisvolle mögen. -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Filme, die immer einen schwarzen Streifen oben und unten haben? The melody of logic always plays the truth Ayumu Narumi, Spiral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm user ist vielleicht verwirrt? :) Kommt nur ,kommt herbei,ihr sorgen ,ihr schmerzen!Häuft euch auf meinen schon beschwerten Rücken!Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt,die zeigt, welche kraft noch in mir steckt . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 10:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt defintiv zuviel Haargel? :-)) "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" ~Denn Schweigen ist feige und Denken verboten, in Deutschland, dem Land der lebenden Toten.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Kinderschreck xD Vertrocknete halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein frostiges wesen..hey wir sidn ein Duo infernale lass usn Kinder schocken ^^ "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" ~Denn Schweigen ist feige und Denken verboten, in Deutschland, dem Land der lebenden Toten.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für den King xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hält sich für den King xP user mag augen und blau Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag Augen!!! (vor allem in der Suppe!) User mag Schneeeulen ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe blau? The melody of logic always plays the truth Ayumu Narumi, Spiral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir mag Weihnachten. (Ich finde, das sieht weihnachtlich aus xD) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz tief luft hol* warte das kenn ich doch irgendwo her!!! das bekiffte handtuch.... southpark!?!?! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau xD User ueber mir mag auffaellige bunte Kontaktlinsen :) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt zu langsam user mag southpark!!!! >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 16:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schicken Style Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir ist vielleicht kalt weil sie schon ganz blau angelaufen ist^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmerzen hrhr ^^ Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne garusam und quält kleine Kinder *mich versteck* (bin keine 1,60) Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in (ich weis es nicht) mag anscheinend bild mit kleinen lolis mit schwertern die in einem see aus blut stehen. eigentlic hnenne ich so was pervers, aber ich mag dieses bild auch. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yoda.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Avatar, sticht hervor, da es kein Bild, sondern ein text ist. Ich gehe mal davon aud das User(in) mitteilungsbedürftig ist und sie selbst sein wird auch wenn das für andre die hölle ist. (User(in) mag das wort hell?) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sagt das Ava über den/die User/in aus das er/sie ein Tierliebhaber ist. Oder einfach nur Mäuse mag. Vielleicht ist das ja auch die eigene Maus des Users... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rock? XDDD Ich kanns nicht so genau erkennen. *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Rock? XDDD > Ich kanns nicht so genau erkennen. *lol* user wechselt gern den ava Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Harry Potter? XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto. und besonders gaara |
|||||||