Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag kakashi XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag kakashi XDDD user ist sehr wechselhaft Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vögelchen XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto...scheinbarer favo is kakashi Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eulen besonders hedwig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user mag naruto...scheinbarer favo is kakashi HM?! O_O Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, da war ich wohl n bisschen spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ihr seid zu schnell gewesen Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Zorro XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag Zorro XDDD user ist verwirrend Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiße Tiere Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hübsche Augen XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gaara (schreibt man den so O.o) Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn für Ästhetik...hmm und hat ne melancholische Ader?! love, me Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... öhm... Brüste? XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gaara-fan^^ oder jemand mit humor XD *schrift les* *lach* oder beides^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blau *mir nichts mehr einfällt* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag glitzer XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Garaa,aber nimmt das alles nicht so ernst Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vampire ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gaara sehr gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lichtblitze *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mißverstanden und ist klüger als die anderen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Final Fantasy und Tombery rockZ xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User weiß nicht das Ostern schon vorbei ist. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Zeichen noch nie vorher gesehen^^ Aber ich schätze mal User über mir hat Sinn für die Wirkung von Farben und Zeichen. Das zeichen wirkt wie eine Sonne vllt. hat User ja auch einen feurigen charakter? "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Schwer zu deuten. Also dass Mäuse Useres Lieblingstiere sind, ist glaube ich eindeutig. Vielleicht ist User ein recht quirliger und offener Charakter, mit viel Sinn für die Natur und Harmonie. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag engel, die jedoch einen recht ambivaenten blick aufweisen...sehr geheimnisvoll und iwie etwas leer und wie gesagt, wiedersprüchlich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt geheimnisvoll rüber denk auch mal (wie das bild zeigt) scheint zu wissen was sie will arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 16:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal...ist toll das bild *es mag* user hat vllt schon viel schlechete erfahrungen gemacht und verbindet mit einer rose nichts sonderlich tolles (falls es eine sein soll) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||