Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein auf Wolken schwebener Hirte der Weise über seine Schafe wacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag manchmal gern einen trinken (Sorry, Gesichtsausdruck XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir hat grüne füße? O___o das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Muschis.Hm.....xD Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist einem schwarz-weiß Film entsprungen... to live is an invisible selfkill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsfarbe des users über mir ist schwarz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... User liest gerne Über-Uke-Doujinshi?? (was ist das denn??) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wolken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl gefährliche tiere XD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat der User über mir angst?~oO †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt vielleicht die Person auf dem Ava. Wegen dem Herzchen meine ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi ist toll* * User über mir hat ein sanftes wesen..und mag chobits^ ^~ †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 14:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag evtl.^^ Rottöne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Haustier ^.^' Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl eher zurückhaltend und in sich gekehrt, hat aber auch ein verstecktes Temperament, dass sie nur zeigt, wenn es drauf ankommt? Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein weißer im Afro-look, der ständig ne Kippe im Mund hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen guten Geschmack!!!!;-) life is an invisible selfkill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ober mir is ziemlich strange und sicher immer für einen spaß zu haben x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat echt Sinn für Humor... oh man... xDD~ Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir möchte wem eine Liebeserklärung machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is niedlisch und mag chobitse XD ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag düstere und geheimnisvolle Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Minako (Das war dch Minako oder???) Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr lieb und verständnisvoll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Chi aus Chobits und sieht gerne süss aus ^^ Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fällt gerne auf? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user labert gerne? ^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 01:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kalt und ohne jede Emotion, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Simpsons Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||