Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist gekommen ^^ xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gerne herum ^.- Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User man einen Anime/Manga, der mir unbekannt ist. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verträumt und fantasievoll Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag starsXD Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es heiss. ^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Metal(?!^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht eher auf ausgefallene sachen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir steht eher auf ausgefallene sachen. user ist mysteriös Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf eulen? harry potter? kp? sowas in der richtung denk ich ma ,) -->keine langeweile :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist n kleines verschmustes kätzchen^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne zu küssen Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Federn *~* ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag slash *.* sehr sympathisch the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users ava über mir sagt net viel aus TT.TT sagen wir er ist au sympatisch es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die kindliche Unschuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf muskeln XD k ist doof aba naja^^ Mirror, mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures Mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist möglicherweise melancholisch oder deprimiert? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bier trinken mit Kumpels? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol öhm user über mir steht auf bunte haarfarben?? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...user ist gern mit andern leuten zusammen... ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ninja :D Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint vieles Neutral zu betrachten und eher gut gelaunt zu sein Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant o___O User ist ein düsterer Retter xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g*.. Userin über mir ist eine verführerin und genießt es offenbar. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will vlt ausdrücken das der Tod die Rettung vorm Leben ist... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema "Tod" lässt sich sehr vielseitig betrachten. Userin scheint die Wärme zu mögen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir legt wert auf ausdrucksstarke augen? @shelinda the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm wenn ich wüsste wer das auf dem Ava darstellt...!? Aber ich denke User über mir mag diesen Menschen xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD richtig gedacht es sind die gitarristen von negative hm, user mag die sonne? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||