Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Orange? Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tiefgründig... ^^ oder nicht!? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betet für etwas? << EDIT: hat stil Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht ^.^' Mag Schmetterlinge Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrrrr* danke ^^ User mag exotische Dinge/Lebewesen edit: User ist... hmmm... oft in Gedanken vertieft, und denkt viel über alles mögliche nach. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz und rote Rosen...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag hübsche Mangamädchen. ^-^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag rothaarige mangamädchen...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Tanemura und ist vermutLich ein Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren :P Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein avabild gewählt, dass mit seinem U-name zusammenpasst... Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user uber mir mag scheinbar crash...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag große und niedliche Augen. Scheinbar steht er auch auf Arina Tanemuras Manga. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag helle, freundliche bilder^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist freundlich und mag ausserdem arina tanemura ^^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag rosa drops^^ *knuffig* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag verletzliche personen und ist vllt selbst eine Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schwarz-weiß bilder...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Braun ^^ Ich bin ein kind ein deppates, In meinem hirn da scheppat es XDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sinn für humor und ist ein netter, offener und gern gesehen mensch. Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avas des users macht eher nen abwesenden nachdenklichen Eindruck Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die weite des Weltraums?^^ ~*~*~*~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln,und beschütze einen teil deiner Seele~*~*~*~*~ http://arise.homepage24.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert. ^^ Userin über steht dafür wohl auf die Serie Naruto Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz weiß und diebt die unendlichkeit? oo Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der Userin darfs auch mal Rot im schwarz/weiß sein. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf realistischere Sonnen als ich. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf unrealistische Sonnen ?_? Ich dachte Anfangs, das würde die Flagge irgendeiner fiktiven Partei darstellen. xD Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schneider XD Won't you take me by the hand Take me somewhere new *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava sagt mir, dass der user jemand ist, den ich schon x-mal bewertet hab. Mir fällt nix mehr ein, dass ich noch nicht gesagt hab XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blau, Drachen und ist ausgeglichen? -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine gewisse Band besonders gern! Ist doch eine Band... ...oder? x.x Qu'est-ce que c'est? |
|||||||