Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User küsst mit dem Super Mario der Comic-Industrie. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol user hat keine nase oder dort wo mans nicht sieht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mäuse "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ißt tüchtig Spinaaaat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an eine harmlosere Variante des Alex aus CO "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat meine Lieblingsfarbe als Hautfarbe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das er vielleicht gerne einen Drachen hätte ? xD' ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag Post :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast XD' *lol* ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seltsame Briefe... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hat user , schwarz gesprenkelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Mischung zwischen Schwarz und Weiß "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein begnadeter Grünzeug-Esser ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Kulleraugen. Never give up without a fight! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt ne brille xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Frühling unter Bäumen, deren Blüten denken, es wäre Herbst :( ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wahrscheinlich videospiele :3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." [Wonderful quote by Captain Jack Sparrow, savvy?!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah user isn shinigami hase :D meroko lässt grüßen xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er denkt: "die Kirsche erblüht und vermag im Frühling zu schneien - doch trägt der Schnee keine Blüten im Winter.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbirgt wahrscheinlich irgendein Geheimdings unter dem Hut. And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich sagt mein avatar nicht aus das ich ein alter fetter mann mit brille bin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Bei Gelegenheit werde ich dich überfahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein alter fetter mann mit brille... ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelb im gesicht? kA, kanns ned erkennen T-T °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt im märchenwald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user klaut maus ihr kaugummi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user passt farblich zu einem grauen herbsttag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Disney fan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es gerne gemütlich. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen seltsamen Hund/Katze "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||