Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user steht vor einer treppe Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags dunkel ^^ Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gern zu zweit unterwegs =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en knopp anner jagge ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Texte mit Großbuchstaben Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuschelt auch gerne XD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kuschelt auch gerne XD user ist süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Bart "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat interessante finger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was auf die Nase bekommen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat was auf die Nase bekommen wird der bär nicht langsam etwas schwer oo? user trägt nen bären mit sich rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst zuversichtlich =3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt sexy unterwäsche, und anscheinend nciht mehr lang ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will wohl lungenkrebs^^ Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst Welpen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dinger sidn aber auch leker XDD user hat komische finger Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht trotz allem niedlich aus XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Anhängsel ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt sich gerne in pose xD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag andere jungs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 08:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich eingerahmt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinter user ist ne treppe (wo die wohl hinführen mag?) Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (in die obere Etage ^^) User mag Körpernähe "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zalen auf der brust XD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist viel zu süß für diese welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne schicke frisur Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users haarfärbemittel is schon etwas ausgebleicht ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich über den tripper :D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne fette brille xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolXD user freut sich auf eine etwas andere art und weiße krank zu seinxDDD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||