Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user sieht cool aus xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sakura und eine von Rache zerfressene Person die ich persönlich nicht so mag :) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt sich unter einer kiste XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sonnenbrillentragende Bleichgesichter. (How!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nen toastbrot XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt als wolle er sagen: na, heute schon SPAß gehabt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tappy hat einen Ball mit Flügeln auf der Hand sitzen *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es unter einer kiste zu liegen XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unter einer Kiste? Mhh.. ô.o XD => User mag Resident Evil, und besonders den.. Albert..? *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht gerne in Kisten xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist liebevoll :3~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Brille =) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war Mutig und hat sich im Gesicht Tattowieren lassen Edit zu langsam: User denkt sein Kartong ist eine Uneinnehmbare Festung Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 22:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat en dolles blaues tuch doer so ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zündet gerne hilflose Buchstaben an.. :( My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteidigt seinen Karton mit allen Mitteln^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ja~, ich lasse es nicht nochmal zu, dass ihn mir hier jemand wegnimmt :D User hat langes, blondes (?), Haar =) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand darf dem karton des users zu nahe kommen XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war in seiner Jugend mal sexy xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit ihrem Chakra heilen.. *g* > User verschleppt kleine Kinder mit seiner riesigen Kiste O_O Garnicht wahr o.o Ich kläre sie nur über den Nutzen eines Kartons auf! Ich will ja schließlich, dass sie es im Leben weit bringen, und so.. *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 15:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verschleppt kleine Kinder mit seiner riesigen Kiste O_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Brillenträger "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat magische Fingernägel oO Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich am Auge verletzt :( My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User IST ein Held "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User wurde auf den Fuß getreten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user guckt sich den fuß vom user über ihm an ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hentai-Kenshin! ô.o :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Raucher, sehr Ungesund Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne riesen handschelle um ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||