Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin ist *lupe holen geh* ein jahr auf animexx...^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein wenig verrückt nd geistekrank... aber nur ein wenig XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Linux? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann prima sagen "big brother is watching you! Òoy" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user kann prima sagen "big brother is watching you! Òoy" XD XD Users Reaktion auf Twilight. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen richtig guten killer-blick @@ XD > Users Reaktion auf Twilight. ouuh nein~ nein nein <D das hier war meine reaktion auf twilight Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Yu-Gi-Oh ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa Pinguine. @ RexRaptor>das hier war meine reaktion auf twilight Dx http://i789.photobucket.com/albums/yy178/everythingiric/Random%20interracial%20tv%20friendships%20we%20like/TurkandJDScrubs.jp%3Cbr%3E lolwut. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jetzt klappt der link /DD user hat sicher nen röntgenblick °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte sich duellieren XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin duelliert sich gerne. >XD jetzt klappt der link /DD ollolololoollololllo soi soi soi wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gruselig o_______o Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin's eltern sindn pinguin & n flamingo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht ganz sicher ein Taschentuch :< *ihm eins reich* Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne flauschige Miezekatze. x3 Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt gerade...an mich! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt gerade...an mich! XDD êe Ja klar hab ja auch keine anderen hobbie's ûu User ist traurig das ich ihr kein Popcorn gemacht habe o3o Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > êe Ja klar hab ja auch keine anderen hobbie's ûu hrhr weiß ich doch >D > User ist traurig das ich ihr kein Popcorn gemacht habe o3o jaa man, allerdings! *rumflenn* das...werd ich dir niemals verzeihn XD QAQ fängt gleich an zu sabbern x33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht gerade vergeblich, jemanden zu erschrecken^^ "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ macht sich grade aufn weg um jemanden zu besuchen?? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneit es bei User etwa? OO *Marik ignoriert das Baku mal wieder vollkommen /D* > hrhr weiß ich doch >D TT Fahr zur Hölle, Wuchel uu > jaa man, allerdings! *rumflenn* das...werd ich dir niemals verzeihn XD QAQ Wirklich? óo Du verzeihst mir niemals? D: Yayz! x3 Ich hab das Baku zum Flennen gebracht! xD *stolz ist* I Breaking the Habit (\òÓ/) Let's play a Game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fängt gleich an das display abzuschlecken XDD (wie dieser screensaver mit der katze, die das display abschleckt <3) > TT Fahr zur Hölle, Wuchel uu och nööö~ ich war doch gestern erst da ee > Wirklich? óo Du verzeihst mir niemals? D: Yayz! x3 Ich hab das Baku zum Flennen gebracht! xD > *stolz ist* nein, ich verzeih dir niemals! *wiederhol* `__´ ich...*schnief* flenne nur,weil ich grad ne zwiebel zerhackstückel TT XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein schockender Schocker! OAO/) xD > och nööö~ ich war doch gestern erst da ee Ja man! =0= Dann tu uns denn gefallen& geh wieder dahin <3 > nein, ich verzeih dir niemals! *wiederhol* `__´ > ich...*schnief* flenne nur,weil ich grad ne zwiebel zerhackstückel TT XD Juhu! °°/) Heist das ich bin dich los? *__* êe weil du ne Zwiebel gekillt hast? óO Ja schon klar du sentimentales Ding ^___^ I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine lange Zunge XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leuchtet bestimmt auch im dunkeln xD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O' hat es geschafft den milleniumsring zukl....onen u__u *das original nämlich immer unentbährlich bei sich trägt* > Ja man! =0= Dann tu uns denn gefallen& geh wieder dahin <3 nagut <33 *das marik mitschleif* >D ^3^ > Juhu! °°/) Heist das ich bin dich los? *__* e__e wennu schon so fragts: nein~ ^___^ > êe weil du ne Zwiebel gekillt hast? óO Ja schon klar du sentimentales Ding ^___^ is sou ûu wetten, dass selbst DU heulen musst wennu ne zwiebel killst? uAû |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 16:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde gerade richtig verletzt, und zwar in der Seele... "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanftmütig & verträumt oO ||Wer nicht in diese Welt passt, ist nahe dran, sich selbst zu finden.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt Drogen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Kontaktlinsen Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||