Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ühm hat eine beste freundin? -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users shirt verwirrt mich xD aww _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bakura. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist catgirlfanatiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stimmt bei irgentwas nicht zu? °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rub@ Falsch. XD Userin mag Bakura. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 11:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin mag Bakura. ._. das wird langsam langweilig =o= *gähn* user ist ein catgirl...XDD ne scherz...mag catgirls...*weitergähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sonst sagen? Hat weiße Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar Langeweile... auch wenn man das im Icon nich sieht <_< Hat Katzenöhrchen (und sieht offenbar überall bakura, auch da wo keiner is xD) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 21:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr anhänglich "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel Spaß mit einer richtig guten Freundin^^ KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira ist seit neusten auf nem Pokemon/Monster Trip? Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 14:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ||Akirall|| mag minimalistische Avas? "Screweth thine rules, I hast wealth!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 15:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist momentan etwas genervt oder kurz vor einem Anfall *g* Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt uns eine Geschichte? >Kira ist seit neusten auf nem Pokemon/Monster Trip? Jap XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...freut sich bestimmt auf ein Hundekuchen ! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut einem ganz gierig an^^° KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ sieht sou aus, als wolle userin geknuddlt werden? ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in lauerstellung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne rot-grüne Krawatte an KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht seeehr angriffsbereit aus *verkriech* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streckt uns die Zunge raus! KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm...userin hat red bull getrunken & davon flügel bekommen? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ne explodierte Katze & die hat es auf eine unschuldige Spinne abgesehn D: Lauf Spinne lauf! DX I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh...der userin is grad schwer warm, weswegen sie ihren mantel ausziehn will? Ö__Ö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erin hat ne laaaaaaaaaaannnnnngggggggeeeeeee Zunge & ist so frech die uns auch gleich mal zu zeigen ûu I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat linerne Augen und etwas Gold um den Hals KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm~ steht gern auf allen vieren in der gegend rum & schlägt irgentwann wurzeln? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gern ein Zungenpiercing? ;-) KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Drachen^^ oder überdimensionale Schlangen xD Ich möchte hier raus, ich will weg von hier diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen |
|||||||