Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Boah. Du weißt hoffentlich, dass ich dafür jetzt nicht die absolute Glückseligkeit beim Universum für dich ordern werde? User scheint gerade in Gedanken verloren zu sein und kommt zu einer Erkenntnis, die ihn bedrückt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht mit roten Haaren vor einem blauen Hintergrund, was mich irgendwie an Feuer und Wasser denken lässt Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade einen Witz erzählt bekommen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Live Action und... Hunde? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Snape wohl ziemlich gern^^ Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag a*b-Formate R.I.P. In Memoriam This signature died at 11:54 AM on a plane crash. * 2006 † 17th April 2010 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 13:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beobachtet gerne die umgebung um sich herrum^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Farben weiß, pink und schwarz You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Bikini Bottom "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbringt gern seine Freizeit im Freien You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt ihre freunde und freut sich immer wieder gerne neue kontakte kennen zu lernen? ôo ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzt rosa Lippenstift? You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein junges Künstlergenie C: Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört am liebsten den ganzen tag musik? C; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Sendung Cosmo und Wanda^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag sailor moon C; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ´magisch´ :0 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt musik *-*? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge, die wie schöne Orchideen aussehen^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User züchtet Rosen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hockt in einer Auffahrt Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schielt zur Seite, weil es irgendetwas meint gesehen zuhaben ...? x'D ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor einer Wand mit Neonfarben bemalt? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von Spongebob genervt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an die ganzen süßen Hunde, die ich heute gesehen hab^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht etwas was sie noch nie erblickt hatte °___° *mysterios* xD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mich vernaschen Q___Q XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas gesehen und will es unbedingt haben ^^ (eventuell mein "Free Hugs"-Schild? xD) Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Mütze über eines seiner Ohren? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat genug von Mamoru "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||