Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kuschelt gerne mit seinem Bruder herum, aber auf die harmlose Art. Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Fußballfan... oder Fan eines Fußballers. xD <===============================================> Frieden gewährt das Leben nur den Toten. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fordert die Leute in seiner Umgebung auf leise zu sein. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist an einem kalten Ort und hat einen Hasen gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört entweder in ein Kinderzimmer oder in nen Horrorfilm oO I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat eine sehr große Nase :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fieser kleiner Alien -.- I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Lippenstift, der farblich perfekt zu den Haaren passt. "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (16623-1662) 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin umarmt nicht, sondern klammert... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat für den Fall der Fälle Fotos davon, wie das Universum Sex mit einem schwarzen Loch hat. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt immernoch nciht von der zigarettensucht los xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User träumt von einer Karte von König Micky. "Narrenweißheit ist immer noch besser als intellektuelle Dummheit." - Manfred Rommel, deutscher Politiker 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kommt immernoch nciht von der zigarettensucht los xD Tatsächlich - ich versuch's mir im real life grade abzugewöhnen xD Vielleicht sollte ich mal meinen Ava wechseln, um mich nicht dauernd ans Rauchen zu erinnern o__Ô ____________ User wirkt sportlich. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tatsächlich - ich versuch's mir im real life grade abzugewöhnen xD >Vielleicht sollte ich mal meinen Ava wechseln, um mich nicht >dauernd ans Rauchen zu erinnern o__Ô dazu sag ich dann doch mal: User versucht wirklich das Rauchen abzugewöhnen und ich wünsche doch dann viel Glück dabei! :D Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich interpretiere jetzt mal sehr fantasiereich: User hat einen Vaterkomplex: User - verkörpert durch Marik (?) - erscheint des öfteren sein Vater hier erkörpert durch Mickey Mouse am Himmel und sagt "You have forgotten who you are and so have forgotten me. Look inside yourself, Simba. You are more than what you have become. You must take your place in the Circle of Life." "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 16:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir ist immer Warm, dank seiner wärmenden Mütze. Genau deswegen braucht der User auch keine weiteren Klamotten mehr, den die Mütze wärmt in komplett und kann daher Nackt durch die Gegend gehn <3 xD" sry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Sollte sich vor der Hand in achtnehmen. o.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 17:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User nutzt Ketten als Verteidigungsmittel. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hasen^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://www.dshini.net/de/spage/33917240-0396-9264-b96b-aa9916f2d0cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Lebt aufen Mond. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hockt in einem dunklen Raum und ließt mit seinem leuchtendem Augen ein Buch im Dunklen. "90% aller Menschen schreiben mit Kugelschreibern." "Ach, und was machen die anderen 10% damit?" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade seine hohe Telefonrechnung gesehen, weswegen er nun etwas grimmig guckt. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen laufen. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nervt sogar noch mehr als ein gewisses Brot >.< I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es nicht geschafft das Make-up richtig aufzutragen ^^'' "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von diesem Highschool Musical Typen und will ihn gerade cosplayen. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen laufen. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht Angsthasen die Angst ab! ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut ziemlich gruselig drein wie ich finde. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hasen gefunden und möchte ihn gar nicht mehr hergeben. Regenwürmer kommen an die Oberfläche, um nicht in ihren Wohnhöhlen zu ertrinken. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mit seinem roten Trikot jugendlich-frisch und sportlich wirken. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||