Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat pechschwarze Haare und eine Spielzeugpistole in der Hand. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet es zu zweit schöner, als alleine! :) You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern alles komplett in schwarz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vermeintlich coole Posen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan der Harry Potter Bücher oder zumindest der Filme. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Geheimnis. Sagt ihr es mir? :3 In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jemanden fotografiert und dabei mehr als stark gewackelt. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erweckt den Eindruck ein Anhänger von Near zu sein. "Die Zeit verfliegt desto schneller, je leerer sie ist. Ein bedeutungsloses Leben saust vorbei wie ein Zug, der am eigenen Bahnhof nicht hält." (Der Schatten des Windes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Bilder von Victoria Frances . ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz rote Klamotten und Zylinder. Hoffe der Monokel fehlt nicht x3 Für alle die Spaß an Foren rpg´s haben kann ich ein eigenständiges Fantasy rpg außerhalb von Animexx anbieten :3 Wer Spaß an größere Fantasy rpg´s im Anime Stil hat, soll mich hier anschreiben. Dann kann ich mehr erklären. Würde mich sehr freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoffe der Monokel fehlt nicht x3 Auf dem Bild ist leider kein Monokel vorhanden Ö_ö Ich könnte ja mit Paint eins darauf malen...aber ich glaube das lasse ich lieber xD User mag Bilder mit einer düsteren Atmosphäre. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Hoffe der Monokel fehlt nicht x3 > Auf dem Bild ist leider kein Monokel vorhanden Ö_ö Ich könnte ja mit Paint eins darauf malen...aber ich glaube das lasse ich lieber xD > > User mag Bilder mit einer düsteren Atmosphäre. NOEZ! Wieso fehlst du Monokel?! WIESOOOO!!... *liebt diese Dinger* Der Userz über mir mag weisse Hintergründe x3 Für alle die Spaß an Foren rpg´s haben kann ich ein eigenständiges Fantasy rpg außerhalb von Animexx anbieten :3 Wer Spaß an größere Fantasy rpg´s im Anime Stil hat, soll mich hier anschreiben. Dann kann ich mehr erklären. Würde mich sehr freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist kein Mensch (sieht jedenfalls nicht danach aus XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf tättowierte hände "Niemand bringt uns von dem Weg ab, denn wir gehn, wir bleiben Stur" - Boten der Kultur http://www.youtube.com/watch?v=yYESj8mKsmM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NOEZ! Wieso fehlst du Monokel?! WIESOOOO!!... *liebt diese Dinger* Keine Ahnung wieso xD Ich sollte Theon mal fragen weshalb er kein Monokel hat :D Hähä, ja ich finde Monokel auch genial =3 ------------------------------------------------------------------ User mag abstrakte Bilder. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schicke Zylinder. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blonde haare? °o° i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorrü doppelpost, mein internet spinnt T_T i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 07:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir liebt Rexy ~w~b Für alle die Spaß an Foren rpg´s haben kann ich ein eigenständiges Fantasy rpg außerhalb von Animexx anbieten :3 Wer Spaß an größere Fantasy rpg´s im Anime Stil hat, soll mich hier anschreiben. Dann kann ich mehr erklären. Würde mich sehr freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erforscht gerne Höhlen "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein Weihnachtskostüm. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt weihnachtsmannmützen gerne so, dass sie ihr halbes gesicht verdecken XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| User hat Fröhliche und Traurige Seiten und mag die Farben Rot und Schwarz ^-^ |
|
![]() |
||||||
| User hat seine Avatare noch nicht freigeschalten oder hochgeladen. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet rauchen cool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schenkt uns allen ein lächeln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2011 13:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht wohl ein gebärdensprach Kurs, scheint wohl nicht gut drin zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht anderen schöne Augen. XD You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade sehr nachdenklich. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Near. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||