Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag Seen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte jemanden angreifen ?! -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt sehr bizarr O_o Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich versehentlich mit Benzin übergossen und angezündet.. und schlief dann - weil das alles so erschöpfend war - ein :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Space-Anzug an und will im All einen Spaziergang machen ^^ ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend von der Unterwelt zurückgekehrt ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User formt mit seinem Finger eine Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entfaltet seine wahre Kraft erst in einem Sandsturm ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag uniformen... Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Breakdance zu mögen. Finde ich gut... Ich frage mich ob ich sowas jemals hinbekommen würde ohne mir dabei das Genick zu brechen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist skeptisch... ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Unterwelt ~o.o~ ❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-, Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut, I won't let you break me, Think what you want ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt ganz schön frech für sein Gesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blickt hoffnungsvoll in den Himmel beim Aus-dem-Fenster-gucken(?) Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemanden mit dem Finger erschießen. Oder visiert ihn zumindest schon. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offensichtlich die Farbe Lila ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut einen misstrauisch an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Geschmack. XD Und ist nachdenklich. o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sonnenblumen ^__^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist.. uhm.. blau D: Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut gerne skeptisch Oô XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unsagbar schön! And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beobachtet ein Sternschnuppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ein licht der hoffnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer ist glücklich verliebt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Brille. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kopie von JackWolfskin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kunstvolle Rahmen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sich hoffentlich bewusst, dass das Rauchen sich nicht gerade positiv auf die Gesundheit auswirkt ^^v Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verdammt cool. ;D |
|||||||