Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat wohl Humor. Und eine Aufgabe hier auf Animexx. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will auf etwas zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr fasziniert vom Mond.. so fasziniert, dass er versucht mit ihm zu kommunizieren ô_O Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat alles im Blick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa Schrift. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nur zwei Augen, aber nur eine Pupille. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht aus als hätte sie in nem apokalyptischen Krieg gerade jemand wichtigen verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist besorgt Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Ohren. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wütend. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl Vollmond-aktiv ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt mit dem Finger auf irgendetwas. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt gerne schwarze Kleider? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Haare und eine Tatöwierung im Gesicht. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt verführerische Posen! >P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet auf etwas Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sieht ein bisschen Bange aus. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 verschiedene Augenfarben ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vom Typ Flug und kämpft mit einer Lauchstange. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt über was wichtiges nach Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut skeptisch. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist git(ig) grüüüüün! x3 [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen weiten, weißen Mantel. Oder einen weißen Umhang. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut still und aufmerksam woandershin ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt vor allem in Kanto. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt wohl extravagante Kleidung ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerne gemüse bei sich Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User war schneller als ich und ist ein junges, blondes Mädchen ^^ [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 13:58:32 | |||||||