Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat gute Laune. o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bleibt stecken, wenn er frontal gegen nen Baum rennt Thought I couldn´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I couldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt basketball -> dicke schutzbrille :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag affen mit kettensägen. man könnte auch spekulieren ob es ein Kaktus ist. "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde unter der Sommerhitze noch mehr leiden als ich xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht in einem Nebel versteckt. "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt ständig an der Angel, obwohl er diese theoretisch einfach durchschneiden könnte Thought I couldn´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I couldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf extreme Haarfarben. "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein eigenwilliges Modeempfinden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel Spaß mit Fanarts (hehe..) "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ups, Doppelpost "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 03:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne mal ein Schädel mit einem Skalpell spalten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befindet sich auf sehr engem Raum und muss sich mit wem anders zusammen quetschen I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, da hat jemand einen Faible für skurrile Haarfarben und auffällige Augenverzierungen. Letzteres sieht besser aus als Ersteres. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da reagiert jemand rabiat auf Ruhestörung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnet gerne Fanart ? ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Faible für osteuroäisch/nordasiatisches Spielzeug?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grad in einer gruseligen Phase. Schwein: "Farting in public - that's 256 years for your a**!! ò_ó" Mouna: "We accept! ... Be glad they didn't catch you nosepicking!!" Brot: "But...;_;" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fußball oder eher die fußballer Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an "Mein kleines Pony", falls das noch wer kennt. Nur halt in lila und irgendwie anders... also mag die Userin Ponys? *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heckt gerade einen fiesen Plan aus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht mit ihrer fluffigen rosa Aura davon abzulenken, dass sie gerade Pläne ausheckt irgendein unwissendes Opfer zu kidnappen und an ihm zu experimentieren...jah xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hat sich gerade vor dem User unsittlich entblößt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz weiß Bilder. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt viel in seinem Inneren I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Seitenscheitel! :-O ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte für irgendeine Aufgabe auserwählt werden. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kaninchen! (; Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne riesige Sonnenbrillen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht sich gern warm an |
|||||||