Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat gelbe Haare .D MalikCaesar "Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland" Sulare: "DAS glaub ich dir gerne" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne helle, lange Handschuhe ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Enten ^^ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User starrt gerne seinen Gedanken nachhängend in die Gegend. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sowohl rote Lippen, als auch rote Augen. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gelenkig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user(in) mag wölfe ^^ 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe gelb. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User observiert gerade ein Haus? SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blickt etwas betrübt wohin ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Pokemon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bittet uns, ein Geheimnis für uns zu behalten. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User posiert für ein Passfoto. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von DragonBall . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt höchstwahrscheinlich gerne eine Pelzmütze ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verprügelt einen gerne mit ner stange lauch XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 06:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin beweist mit ihrem Avatar, dass Batman durchaus Humor besitzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Hemden, die eine maximale Tarnfähigkeit vor den Wänden - vor denen er sich befindeg - gewährleisten. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User holt ein Maximum an Ausdruckskraft aus einem Kreis mit 2-3 Formen heraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der User von einem Anime ein Fan zu sein scheint, den ich nicht kenne. (ich weiß, ist furchtbar kreativ xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Avatare, aus denen man schwer erkennen kann, was da überhaupt drauf ist (Muss sagen, dass ich mir wirklich schwer tu ^^v) Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Vegetarier und mag am liebsten Lauchstangen? XD Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jack Sparrow / Johnny Depp /generell Piraten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen großen Fernseher im Zimmer hängen. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag realistisch aussehende Filme/videospiele, da mich der Avatar spontan an FF13 erinnert. Warscheinlich lieg ich aber falsch. :/ (@Sanboroku: mein vorheriges Avatar isn Fuchs, wo ich nen Okamispiegel draufgemalt habe und anstelle Feuer eine Toxicwolke gemalt habe und um die Füße auch noch ne Toxicwolke. Ist klar, dass man sowas schwer erkennt, da man den Schweif von dem Fuchs ja auch nicht sieht und die blauen Okamimarkings machten es auch nicht leichter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag prunkvolle kleidung Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht unschuldig aus XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Grinsekatze xD >(@Sanboroku: mein vorheriges Avatar isn Fuchs, wo ich nen Okamispiegel draufgemalt habe und anstelle Feuer eine Toxicwolke gemalt habe und um die Füße auch noch ne Toxicwolke. Ist klar, dass man sowas schwer erkennt, da man den Schweif von dem Fuchs ja auch nicht sieht und die blauen Okamimarkings machten es auch nicht leichter) Macht ja nichts, aber dennoch würde ich bitten, meinen Namen richtig zu schreiben (Ich verstehe echt nicht, wieso den jeder falsch schreibt Oo) xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wütend Ö_Ö -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schnell kalt zu werden und trägt darum dicke Wintersachen. |
|||||||