Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User will bei seinen Bösen vorhaben nicht erkannt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kack internett -_-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2012 08:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Katzen-Einhorn-Dämonen-Digimon-Disney-Vieh, oder irgendetwas in dieser Richtung O_o.. Error 409, das Bild ist nicht genauer deutbar. Edit: Da könnte auch noch was von einem Reh mit drin stecken. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2012 12:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > User ist ein Katzen-Einhorn-Dämonen-Digimon-Disney-Vieh, oder irgendetwas in dieser Richtung O_o.. (fast) Alles Falsch XD User muss es schlecht gehem, so grün wie er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Pokemon Guardevoir recht gern. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pixelschweinchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gerade von seinem großen Bruder oder einem Kumpel getröstet und umarmt. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin isst wegen des neuen Geflügel-Skandals nun lieber Kaninchen, anstatt Hühnchen :-) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2012 17:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user besteht aus einem gefüllten kreis, & hat zwar keinen mund zum grinsen (da frag ich mich...wie zum t-rex isst du? D8) ist aber gerade amüsiert...? XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2012 17:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will mit den messer auf mich losgehen qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat zu viel getrunken, und ist nun einfach nur blau! ^^ > (da frag ich mich...wie zum t-rex isst du? D8) "Wie zum T-Rex?" :D Aber ehrlich gesagt habe ich schon ewig nichts mehr gegessen .__. also, seit mir jemand meinen Mund grün übermalt hat.. :( Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Er mag Kreise, Schwarz und weiß. LG Cheagor |
|
![]() |
||||||
| User möchte unerkannt bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ userin ist...flippig? °o° @ abgemeldet > Aber ehrlich gesagt habe ich schon ewig nichts mehr gegessen .__. also, seit mir jemand meinen Mund grün übermalt hat.. :( oooh~ du armer kleiner, grüner kreis óò *patta* wer hat dir das angetan? XDD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2012 14:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Uniformen, die was hermachen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint im Moment richtig schlechte Laune zu haben. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weiblich. (XD tatsache) i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ebenfalls grün. Grüne User sind die besten User! :D > oooh~ du armer kleiner, grüner kreis óò *patta* wer hat dir das angetan? XDD Ich weiß es nicht :( aber aus Solidatität hat nun mein gesamtes Smiley-Repertoire ebenfalls den Mund geopfert : <= trauriges Smiley Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tarnt sein erstauntes, grünes Gesicht erfolgreich als Steckdose. Oder grüne Schweinsnase...was tatsächlich meine erste Assoziation war |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Raucher. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht was interessantes, und guckt deshalb zur Seite. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt uns, das er sich die Achseln rasiert XDDD Klick doch bitte für mich :3 ♥ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni [V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 25.12.11] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht jemanden mit seinem süßen Lächeln anzulocken. ;) You know all the right things to say, but do you honestly expect me to believe we could ever be the same? The past is the past and it was a moment of weakness. Was it worth it? [Taylor Swift - Should've Said No] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2012 08:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt gerne etwas verpeilt aus der wäsche <D i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht anderen gern die Backen lang. Bockwurst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl ein ball ins gesicht bekommen, deswegen wohl die rötung im gesicht. Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl ein einhorn °o° i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von Black Butler. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ http://www.youtube.com/watch?v=Phr4bd88ozY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nachdenklich zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "Pastaaa~" <3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||