Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sich sene haare Toll Ferben lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich von einem mystischen blauen Licht bestrahlen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, User macht einen Schritt in Richtung rauchfreies Leben^^ I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag aufwendiges und sehr auffälliges Make-Up . ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tierlieb (mag besonders Schneehasen :D) und scheint einen sanften Charakter zu haben. Vielleicht auch etwas traurig/nachdenklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tekken? *zwar nicht ganz sicher x"D come crawling, my old friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Kranken Blick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. sollte die Feuerwehr rufen, das linke Auge brennt. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grad genervt von irgendwas. Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter: "Sagen sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?!" "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... ähm... Mark van Bommel? Ist der das? Zumindest mag User Bayern München. And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat markante Augenbrauen und trägt gern möglichst coole Brillen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pyroxene Das ist nicht Tekken ;___; (Mit Tekken kann ich nich wirklich was anfangen, ok ein paar Charas sind toll - das wars fuer mich auch xD) Es ist Kazuma Kiryu aus dem Game Yakuza :D Ich liebe dieses Game einfach.... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Angst in den Himmel zu fallen, und schaut darum vorsichtshalber mal nach oben :-/ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint es schlecht zu sein daher ist er ganz grün und schaut traurig ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was angestellt und kann deswegen seinem Gegenüber nicht ins Gesicht sehen. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versucht zu beruhigen Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde versehentlich abgelichtet und ist nun mit auf dem Steckbrief seines Kapitäns mit drauf. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fliegt und ist..äh (was ist das), ein schwein? O_O Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt in den Spiegel und hält sich für Micky Maus ö_ö" ...Nein Quatsch, scheint wohl einfach'n KH Fan zu sein ^^ www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt etwas bedrückt (?) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Urlaub "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verdeckt ihre Augen Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in schwimmt gerne bzw. mag den Strand 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt erschöpft "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schließt sich gerade der Macht der Finsternis an. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chopits^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://www.dshini.net/de/spage/33917240-0396-9264-b96b-aa9916f2d0cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darksilvermoon: > User mag Chopits^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. votet für mich: http://www.dshini.net/de/competition/show/902 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt gerade von einer hübschen Elfe eine schöne Geschichte erzählt. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht rainbow dash umzuschreien Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disney fan Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!" |
|||||||