Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Knuddelt gerne mit Hunden Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kauft gerade ein? Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteilt kostenlos Umarmungen? This is how it should be. [Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte besser nicht gereizt werden? :p "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bereit für den Kampf Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiraNear: Ich glaube du bist nett und romantisch veranlagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, du hörst gerne Musik über Kopfhörer und magst gelbe Oberteile Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein wirklich SEHR interessantes Sailor Moon Pairing xD ~ Mako-chans Gesicht, wie herrlich |DD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dagegen ein eher geläufigeres Sailor Moon-Pairing (beim jetzigen Ava ist ihr Gesichtsausdruck noch besser XDDD) Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine dauergeschokte Sailor Kriegerin xD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user's laune erinnert mich an eine regenwolke :D Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl blonde Frauen in einem Matrosenanzug XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grinst einen komisch über die schulter hinweg an Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne coole sonnenbrille^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Formt mit seinen Fingern ein Herz^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 23:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den bösen Blick! Ahhhh! /)ó0Ò(\ xD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat den bösen Blick! Ahhhh! /)ó0Ò(\ xD da müssen wir dann aber noch diese kirchenmusik anmachen : D user huldigt seinem kuchen : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kopfschmerzen?? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade eine kleine Auseinandersetzung, bestehen aus WTF und warscheinlich amende mit LOL xD > da müssen wir dann aber noch diese kirchenmusik anmachen : D Jaah~ das wirkt dramatischer (\òó/) I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer den Kuchen nicht ehrt, ist der Torte nicht wert. Userin kennt diesen Grundsatz offenbar XDDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin könnte gleich von Bunny geküsst werden, und der Gedanke gefällt ihr weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt gern [Sonnen-]Brillen? ô_o This is how it should be. [Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Rukia-Cosplayer :3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Rukia-Cosplayer :3 Schön wärs. D: User ist vielleicht ein Fotomodel? This is how it should be. [Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Person, die Rukia zum verwechseln ähnlich aussieht :D I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Kuchen bekommen und freut sich^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm @@ ist anhänglich? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein mega Brüller! XD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD kuschelt unglaublich gerne~ °°/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 18:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sonderangebot für Kühlschränke gesehn & muss gleich hin um sich einen zu besorgen /D I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||