Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geht gleich in die Luft XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gern an der frischen Luft oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzt gern im Schein von Lampignons? Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt auch gern Schmerzmittel wie Drops zu sich- ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt gerne? Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 19:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ userin denkt sich oft "ich sollte besser die klappe halten"? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Al in einem rosa Tütü gesehen? XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is der arzt meines vertrauens XD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält malwieder diese originalgetreue fälschung des rings hoch °__° rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen fliegenden Teppich zum Supersparpreis entdeckt und kann es immer noch nicht glauben. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterhält sich mit jemanden, denn ich nicht erkennen kann oO //viel zu klein XD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Lust auf einen Kuchen? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Poker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Boa Hancock zur Zeit? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dr. house (\oo/) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein pöhses Rawr-Chibi-Monster Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm~ scheint von irgentetwas abgelenkt zu sein I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch halb ihren Helm auf Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will den WM cup um jeden preis selber haben X3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is n großer axel fan, mag kh 2 und streckt gern die zunge raus ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zahl 17 ist entweder ne Lieblings- oder ne Glückszahl Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will philipp lahm mal nackt sehen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf sinnliche Küsse :3 Ich biete folgendes Harry Potter Item an: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Ich verlange nicht so einen Wucherpreis! ^^ Alles was ich dafür haben will ist das Item: Chevrolet Impala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne merkwürdige Cap auf? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die wm 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünscht sich jemanden das er bei ihm wäre... süß :3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist frech ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag rote Herzen Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat uns so eben das 1:0 geschossen XD (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beherrscht das Feuer? @abgemeldet >hat uns so eben das 1:0 geschossen XD Nope, das auf dem Bild ist Schweinsteiger Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||