Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat sich für seinen schadz tätowieren lassen xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne gute Krankenschwester x3~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde beim heimlichen Naschen erwischt. ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nach ihm auch xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihren Stirnprotector verloren ô.o :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kurzes haar Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 23:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf sonnenbrillen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf kampfsport You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag SasuSaku o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht lecker aus *__* xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User malt sich gern Herzchen ins Gesicht. o.o Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht inner reihe Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat graue Haare, obwohl er noch gar nicht so alt aussieht O_o Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist "in love"? 8lxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter dem Rücken des Users geschehen wichtige, unabwendbare Dinge. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt schwarze kleidung Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will in die matrix eintauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weißes Haar ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt böse O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerade einen Liebesbrief "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Xena und ist in Weihnachtsstimmung? xD Wenn ich nicht falsch liege ^^ *das früher immer gern geschaut hat* That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° User mag DMC. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist.. untot? O.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist.. untot? O.o In gewisser Weise könnte das sogar stimmen. ÖÖ User erinnert mich an Sam aus Supernatural. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fettige haare ih ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Fetisch für Geschlechtskrankheiten. |D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte ein wenig mehr sonnenlicht vertragen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erschlägt mich mit einem Schwert, wenn ich hier nun was falsches schreibe... :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kerzenlicht. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat weiße haare (boah! ^^) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||