Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| och des geht schon ;) is pizza-belag oder sowas matschiges xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nortius: Hrm... seine Sex Partner bedanken sich hiermit! XDD~ Hat sich mal wieder was gefangen... nicht bei mir, ist also fremdgegangen^^ Arschi xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. User findet, Musik ist auch für tiddn gut, deswegen hält User Kopfhörer dran? o_O; +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is unverschämt ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine besonders bösartige Form von Schwarzem Humor. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, selbst aus einer Anti-AIDS-Kampange macht er einen Witz.. sterben ja nur tausende täglich, an der Krankheit.. Zum Topic: User hat 'nen Vogel *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kuckt ins Eck 8XD> und user findet scheinbar den Lichtschalter nicht, weswegen alles um ihn herum dunkel aussieht. +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, selbst aus einer Anti-AIDS-Kampange macht er einen Witz.. sterben ja nur tausende täglich, an der Krankheit.. is ne offizielle werbekampagne ... user hatn herz-tattoo ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Geld für Kondome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gerne die Sonne aufgehen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kämpft sicher mit der weihnachtsmann-mütze und die gegner sind dann so erschrocken das sie abhaun XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rollkragenpullis "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine tochter "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an Matrix... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht leicht tot aus Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt auf einer Insel "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus "Ho! Ho! Ho!" wurde Hajajajaja!!!! :'D (Das war doch ihr weihnachtlicher Kampfschrei? *g*) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 17:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt sich gut mit weihnachtlichen gepflogenheiten aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isst gern Chili Con carne (???) o_Ö; (Was ist das? 8XD> ) +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user killt fische will au wissen, was auf seinem ava zu sehn is xDD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was auf meinem Ava ist, ...verrate ich nicht ;-) Topic: Geh endlich zum Urologen, ich glaube deine Uhr läuft falsch.. ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 21:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Beerenmarmelade "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is eine sexy weihnachtsfrau x3 You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is kuschelbedürftig ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint über Tripper sich zu freuen. XD Ne,Scherz.User über mir nimmt das Thema in seinem Ava sehr sarkastisch. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl eine Wette verloren XD "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in Weihnachtsstimmung,^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut sich den Dom gern bei Nacht an. ;D Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Cowboy "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xena (?) Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||