Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag warme Farbtöne :3 ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mehr der verschlossene typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht mehr der Jüngste(?) :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille Wasser sind tief und schmutzig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is muschig ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich über den untergang der welt durch die übertragung einer geshclechtskrankheit(??) Lie back and let the planet dissolve~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Auge verloren "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag Rotweiße Mützen XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verteilt geschencke "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gerne in dunkelen Räumen auf. Tze, sowas aber auch! ò.Ó "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr schöne Augen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint spaß zu haben : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hielt es für eine gute Idee, eine Ketchupflasche mit einem kräftigen Schlag der Flasche auf die Tischkante vor sich zu öffnen... :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht auf einmal cool zu sein : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user matscht mit marmelade ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users buchstaben brennen (sieht von weiten so aus) Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Yugioh Fan zu sein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users buchstaben brennen (sieht von weiten so aus) du guckst vom weiten aufn monitor ? xD user hat rote haare ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen feinen Sinn für Humor Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht erschrocken uas @hentai-K3n5hin XDDD nein ich meinte weil ddas bild so klein ist XDDD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 22:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böser Kartenfetichist xD Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is wild - harr ^^ ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirbt für AIDS Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich in Zukunft behandeln dürfen. *g* Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 23:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user geht shoppen Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hässliche anime charaktere :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zermatscht Weintrauben "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xena x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags romantisch ^^ Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt nachdenklich.. Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||