Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user muss nix essen Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, Ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt selbst im Dämmerlicht eine Sonnenbrille nur um Cool zu sein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hüpft gern mit plüschteddys rum Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, Ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal wieder in die Sonne gehen. :3 [RE ftw!] ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isst gern schoko =3 Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, Ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in Verbindung zu einer Organisation, die Tee verbreitet, oder irgendetwas in der Art o.o My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schon etwas älter XD Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, Ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: damn. too slow. ._. User kauft sich irgendwann einen Ledermantel - passend zur Sonnenbrille. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Schokolade Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beobachtet Wolken "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für die neuesten und sehr trendverdächtigen Fingernagel-Extentions! Weiße Würfel. My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf jemanden. Sieht auch nicht gerade gut gelaunt aus... Vielleicht will er demjenigen ja etwas antun? Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versinkt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is immernoch nit so gut bei messerspielchen ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein arkhastischer Mensch o_o You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein romantischer Mensch :p "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein kettenrauchender, kartonliebender einzelkämpfer mit vernarbtem gesicht und rambo-bandana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist high ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante antwort XDDDDD user spielt finger-kasperle-theater |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz weiß im Gesicht o.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen rotzstopper im gesicht D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag monster ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| User mag Feuer o.o.. wichteln? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:55:57 |
|
![]() |
||||||
| User braucht was, um die Leere zu füllen :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oser garpscht gerne ôô You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grapscht doch selbst ! du sau ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User mag schwarze Schrift auf Gelben Grund der wiederum auf rotem liegt Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen merkwürdigen Hulahup-Reifen ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag offene münder --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst hilf- und offensichtlich auch ahnungslose Smileys! :( "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||