Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uzser hat glupschaugen :P edit : user hat knopfuagen :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich in ärztliche Behandlung begeben "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte kleber an den händen und wollte dann unbedingt mit watte spielen ^^ Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt nachdenklich ô.o My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user traut sich nicht uns sein gesicht zu zeigen Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwas mehr mainstream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. user ist gut gelaunt :p My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt verstecken ^^ Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gut aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Karten aus dem Ärmel zaubern ^^ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schockiert ô.o My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Frauenheld :D Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte eine 3D brille bastelln hat aber die Blaue Folie vergessen, schade wahr wol nichts Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond ô.o My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie nen agent Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es, den Mund voll Wasser zu nehmen und damit andere Menschen anzuschauen ♥ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie ne 3d-figur ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 58x80 Pixel groß *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat en band von naruto - is aber garkeiner von naruto ! o.O FAKE ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein TRIPPER Aushänge Schild - hat aber gar keinen! FAKE² <333 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat komische ohren o.O xD das bild von dir is besser :P schaut genau so aus ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User faked Geschlechtskrankheiten ô.o My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf der Jagd nach Metal Gears "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blaue Shirts Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DerMeister ist sich selbst treu und bodenständig. Neigt zu kindlichem Verhalten, strahlt dadurch aber eine einnehmende Lebenslust aus. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt geheimnisvoll ._. Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt Kakao mit 'nem Strohhalm "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den bösen Burschen aus "Bonkers" :D Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne merkwürdige Kopfbedeckungen =) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich länger nicht mehr rasiert... Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||