Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user wirkt histerisch ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen beschrifteten avatar Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen gebildeten ava ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat >>,,´´<< im ava The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen gaaaaanz großen mund Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird grad von hinten genommen vcon mir und sora schaut zu >3 You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOLALLA XD ich glaub das wüsste riku aber rofl user hat dem sasu nen liebestrank gegeben XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora guckt user an, als ob er das auch wolle >3 You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt schwarz weiß Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Tannenbaum der es gern mal bissel Heiß mag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 00:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist niedlich Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 00:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist immer zu zweit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich als Hase verkleidet "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus denn Jahr 1973! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen seeeehr kurzen rock... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt keine röcke XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user dreht sich imemr vom licht weg :D Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuschelt gern XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen großen plan geplant und will ihn durchsetzen XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag leute mit spitzen haaren The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist groß The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag plüschtiere xD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag männer XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User frisst gerne Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuschelt gerne Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohl auch XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat langes haar =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 17:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt selbst im Dunkeln 'ne Sonnenbrille "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||