Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| trägt keine klamotten XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gern im dunklen draußen Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2 persönlichkeiten ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schert sich immer noch um Verhütung, der Gute xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die kopfhörer an der falschen stelle XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die sonnenbrille anner richtigen stelle - nur es scheint keine sonne o.O ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uset ist ein werbeplakat XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat falten :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag plakate mit text Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hat falten :P ...bin auf jede einzelne stolz XD user gibts doppelt oÔ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat graue haare Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zum teil sogar weisse :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user setzt sich für die anti-aids kanpanie ein ^^ Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>user hat graue haare ...noch sind se blond XD user trägt weiss Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is mein opa o,..,o You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt bestimmt nix drunter der schaut so aus :P edit : trägt eh nix xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus als schwebe er auf wolke 7 (und user über mir hat wieder mit mir gleichzeitig gepostet) XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn pfennig gefunden muss dein glückstag sein ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>user is mein opa o,..,o ...wusste gar nicht das ich nen enkel hab XD user ist sehr dünn XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kannste mal sehen opilein *o* user scheitn nachzudenken ob ich wirklich seine enkelin bin xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gern pink und behauptet meine enkelin zu sein XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne spitze nose ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kann zu seiner nase nix sagen XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat enkel von den er nichts weiß xD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hängt um nen anderen user - oder so ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein spruch....what zur hölle is tripper? Love is a name~Sex is a game~*forgot the name and play the game*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen rosa hasen im arm Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch was im arm! Love is a name~Sex is a game~*forgot the name and play the game*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der weltgrößte Häschen und Süßigkeiten Fan =D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen neumodischen BH Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||