Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist zu dunkel für meinen bildschirm aber ich glaube er trägt eine rosarote brille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich eher orange oô User ist ein wahrer Held und wir können viel von ihm lernen oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht im dunkeln aus wie ein Baum xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selber Baum >.<''' User hat Freude an den einfachen Dingen im Leben~ z.B. Fleisch... Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Raucher. XD~ You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dachte bis jetzt, dass Störche Babys bringen ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt das große Wort. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kira o_____o Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für User wurde die Innere Uhr zurück gedreht. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sanjay aus "Won Peace" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt sich bestimmt unter meinem bett... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user versteckt sich bestimmt unter meinem bett... Als der Avatar des Users über mir, meinen Avatar unter seinem Bett gesehen hat, wurde er schwarzweiß, läuft nur noch mit so einem Gesicht rum und kann keine Fälle mehr lösen, geschweigen denn noch reden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User machtnicht nur dem kleinen Detektiv Angst, sondern noch vielen anderen Kindern auf der Welt~ Man sollte gegen User vorrehen~ *qualm* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verpestet mir grad mit ihrem/seinem Stinkbolzen die Luft. xp Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hört User auf die Ratschläge von anderen... Das tut ihm sichtlich nicht gut oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht vorbildlich im Freien ... ?? komisches Spiel oO; Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nightmare before XMas "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht mir angst einzujagen.. o.,o Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schlangenzunge "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat leuchtende Augen oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat leuchtende Augen oô User sieht aus wie aus nem schlechten Film Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat halsband dasich haben will und mag süße sachen 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hingefallen (?) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu erkennen^^ User mag nicht erkannt werden? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Skelett, dass sich 1. nach Liebe sehnt, und 2. WEIHNACHTEN mag "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gelenkigen Nacken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User packt sich an die Bäckchen :> ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "flotte" Zensierung... -.-"" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht verrückt "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne coole frisur :3 also jedenfalls so weit ich das erkennen kann XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 18:52:14 | |||||||