Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User muss trainieren. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicher ein Dämonenlord;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kämpft gern gegen schattenlurch-plagen XD » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist seehr klein und kann fliegen ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebt in einer Welt, in die ich schon als kl. Kind nie hin wollte: rosa Glitzer- und Kitschwelt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat goofy & donald als freunde XD ^___^ » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war letztens eifersüchtig auf Wendy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag das königreich der herzen °°/ » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward lacht sich den Arsch ab. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde sich in halloweentown wohlfühlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirkt sehr nachdenklich ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr motto ist bestimmt 'think pink' » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt die leute gerne im unklaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwas fasziniert an ^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nicht im Kochtopf französischer Köche landen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mit Feuer (-Pokemon ^^) Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn bruder...XD bzw. mag supernatural (soweit ich das richtig deute) *___* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura ist nicht "freaky", er ist die Personifikation des Bösen, ja und Amen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat frisurentechnisch Goku als Vorbild ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich leicht in erstaunen versetzen ^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d.M.ü.m. mag Kampfhähne, die mit Porree bewaffnet sind. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besucht die hogwarts schule für Zauberei^^ Du bist ein ledenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne kriegerin & ist bewaffnet :o mit nem schwert...aus plastik \°°/ XD ^^ > Bakura ist nicht "freaky", er ist die Personifikation des Bösen, ja und Amen. & was soll diese klugscheißerei jetzt über mich aussagen?? XDD ich meine, is das hier der "ich verbesser das avatar des users über mir"-thread? /3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icks-deh, war doch nur Scherz. Das sollte man eigentlich ja schon am "ja und Amen" erkannt haben... Tut mir ja leid. Natürlich ist Bakura ein Freak und das passt auch zu ihm. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 14:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kapier ich nich XD zum avatar... °° ich hoffe, die taschenlampe hat geschmeckt XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura on drugs, sagen wir es mal so. Roflcopter. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht aus Plastik; leuchtet aber trotzdem teilweise im Dunkeln ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 21:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| starrt etwas nachdenklich an °°/ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht mir iregndwie Angst xD Vieleicht hats was mit Yu-Gi-Oh zu tun x3 Die Wasserfallpilze starten eine Revolution Naa schon an meiner Umfrage teilgenommen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde auf dem Kopf geschlagen und weiß nicht, warum. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||