Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist gerade aus deinem Wasserbecken gestiegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beleidigt. [sieht so aus XD] Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mag wohl jemand roxas ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Enten mit roten Schals |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es etwas melancholischer und blutrünstiger XDDD (wegen dem elfenlied avatar) Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt mit einem Maulwurf zusammen in einem Haus (ist doch ein Maulwurf oder? Dass ich die Serie gesehen habe, ist schon zu lange her) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde mit warmen wasser übergossen und zum mädchen. (ich hoffe es war auch warmes wasser... lol) Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat popcorn im haar? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hochwasser - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ =>Ein langweiliges Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat angst ^.^ One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verloren. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lehnt gerade lässig an einer Wand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hintergrund sollte Animexx-Lila sein, dann würde es besser passen. (Also, das gleiche Lila, wie beim Posting, dass also die Farbe des Post sich mit dem "Avatar" verbindet. Weißt du, was ich meine?) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss nie zum Zahnarzt (Ja, in etwa, aber wo ist da Lila? Ich sehe überall nur Blau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 20:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Elfen Lied ^-^ mags also blutig xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mags richtig bunt & musikalisch <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine kleine Fee, die vor lachen kaum noch fliegen kann. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in Panik ^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blaue Wesen o.o XDDD~ Creating problems daily, no wonder some go crazy So special and so gifted but most don't know, it's there... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne kuh, soweit ich das richtig erkenne XDD *hunger auf milka bekomm* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines mystisches Wesen, dass auch mal zickig werden kann (siehe Peter Pan-Film) ♥ Man(n) Kannst Du Nicht Ein [BiSS]CHEN Wie Edward Cullen Sein?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glitzert in der Sonne. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint von der lässigen Sorte zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört sicher auch zu dieser lässigen sorte... mit ner kilometer-langen telefon rechnung...XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Spaß. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf rote Haare мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags bunt xD Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users frisur könnte man als wischmop benutzen XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat gerade was lustiges erlebt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl grad ne heiße Dusche genommen :D (...oder kalt? xD Ich tendiere da zu Verwechslungen.) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||