Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das sowieso ^.- User leuchtet wie ein Glühwürmchen. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Leistung wird in PS gemessen XD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein mutiertes Porenta XD FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein emo...tionales Wesen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Isane zu sein dem grinsen zu urteilen *wen killst du wohl als nächstes* ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch so ein ähnliches Lächeln wie sein Vorposter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl eine frohnatur ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ziemlich gefährliche krallen, soweit ich das erkenne xD C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht einen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch mal etwas blutigere Animes. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht oder hat einen Halm im Mund. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat als Kind in einen Farbtopf gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann leicht "zickig" werden. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt oft gut gelaunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr gefährlich мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat glänzende Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst kaltes Wasser.. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Autos bzw. das Auto. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht von oben auf die Erde herab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Ranma-Fan :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie gruselig aus o-o' Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr künstlerisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag warmes Wasser lieber XD It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sieht irgendwie gruselig aus o-o' Gruselig? xDDD ----- User über mir mag Autos die außergewöhnlich aussehen!°_- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht aussergewöhnlich aus ^.- It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt gerne stolz seine Karre herum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User zeigt gerne stolz seine Karre herum Schön wärs! ^^' User hat nen Panda als Papa It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist umweltschädlich Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tierfreundlich ^^ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen sehnsüchtigen Blick drauf. It's Time to play The Game |
|||||||