Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat rotgefärbte Haare. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint einwenig psycho zu sein aber das ist in ordnung so ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Tor zur Digiwelt entdeckt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ist eigentlich ein junge... der in die quelle des toten mädchens gefalln is *lol* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann fliegen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD ist eigentlich ein junge... >der in die quelle des toten mädchens gefalln is *lol* Das Gefühl hatte ich paar Mal in meiner Kindheit XD User raucht gerade gemütlich eine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Katzenohren. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu viel freizeit... (ich will nicht immer nur dir antworten ka-chan xDD) 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt nach links (oder rechts???) XD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt in die gleiche Richtung wie sein Vorposter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt im gegensatz nicht in die richtung wie der vorposter ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerade beleidigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint gut gelaunt zu sein ^^ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint gut gelaunt zu sein ^^ Hat sich heut morgen nicht ordentlich gekämmt. ;) Euch ist die Wühlkiste zu wucher und unverschämt? Einfach zu dumm? Dann kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß <3 scheint zu flirten? XD KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein Riesensteak entdeckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt von einem Wallpaper gestohlen. ;-) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grinst gerne und ständig XD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lächelt jemanden gerade süß an <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will im Moment seine Ruhe haben "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchtelt gerne mit Essen herum XD? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schöne Haarfarbe :3 Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gern tontauben XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user produziert höchst wertvollen und seltenen Staub ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf kampf aus xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es kunterbunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nun mehr weibliche Geschlechtsorgane als männliche. Das alles nur wegen diesem Unfall, desu. (DESU-CHAN LOVES YOU!111!!!1!!1) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert ich gerade an Belzebub aus Sandland von Akira Toriyama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man den User mit heißem Wasser übergießt, dann wird er (wieder) ein Junge! :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, der User ist extrem süß! x3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||