Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user war mal ein milchbubi? (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fröhlich und komisch *sich frag wieso ich nicht als anderes geschlecht geboren bin XD* Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich zu jung für Animexx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein fanart freischalterx'D obwohl ich nicht glaube, dass der user sie nicht doch lieber löschtXDghihihi You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein fanart freischalterx'D > obwohl ich nicht glaube, dass der user sie nicht doch lieber löschtXDghihihi der user ist fan von irgendso einer kindischen, seltsamen japanischen kinder-cartoon-serie! (xDDD) Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spenny. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen schlechten Friseur. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fanart-Löscher. Hrr hrr. Wie offentsichtlich. n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags wohl aussergewöhnlich und simpel > Ist eigentlich zu jung für Animexx ;) @Ellerfru: meinst du mich? Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kind, aber ob der User nun deshalb kindisch ist? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf gestört aussehende schwarzweiss Bilder. Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht gerne Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Disney *mickey mouse erkannt hat xD* Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User trägt eine Perücke auf dem Avatar. Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf klassisch feminines Auftreten. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf japaner? (Soweit ich das in meinem Zustand noch beurteilen kann.....) "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf den Vollmond. Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Welt ist grau °A° when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hockt in einem Glaskasten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest ein rotes buch...? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....user ist verliebt in micky?XDghihihi lolzXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist ein Fan von Naruto. Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raucht eine Cruealla de Vil pfeife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne crazy Brille:D Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nicht so schnell was sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note und Simpsons? einfach nur klasse ergo Sympathisch :> Schwuiing Hat wer mein Holzschwert gesehen? :,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt check ich nicht ganz, was es sein soll :s User ist eine Figur aus der Muppet Show vielleicht? :D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag buntes, leuchtendes ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was aufs Linke Auge gekriegt ;> ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt hilflosen Mexxlern gerne einen mit Sternen aufs Auge ô.o |
|||||||