Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User macht Schleichwerbung für ZDF "Mit dem 2. sieht man besser" I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist irgendwie seltsam. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gleiche könnte man über den User auch sagen xD I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein typischer Yaoi-Fall, denke ich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vermutlich familiäre Beziehungen zu Haien, was die massigen Zähne erklären würde. Eingefangene Düfte sind nicht für die Ewigkeit bestimmt, denn nur in den Erinnerungen hält sich ein Duft ewiglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein und flauschig xD I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is wohl digimonfan oder is sein lieblingscos :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist für das wetter aber ziemlcih warm angezogen Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist für das wetter aber ziemlcih warm angezogen steht auf mickyXgoofy und wenn sie sich nach dem sex gleich umdreh und nicht kuscheln!!!!!!!!111111111111111111 xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosst gerne Eric XD ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Tablettenjunkie oo I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist *blond*. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EricCartman Ne, voll daneben XD" User mag flaggen bzw wappen Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Disneyfan ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 19:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist süchtig nach Mentos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hell und dunkel. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sich jeden Tag Tonnen an Haargel ins Haar schmieren.. oder einfach mal in ne Steckdose langen, um als Endergebnis die Frisur zu haben... wieso sehe ich da auf einmal noch nen 2. Kopf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sehe ich da auf einmal noch nen 2. Kopf? What the Fuck? User ist gut und böse. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schwarze Seele die die Menscheit auslöschen will Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzt auf nem roten stuhl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wie die Karte "Überläufer", aus Yugioh. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich gerade an shadow ruffy.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Seiten I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Sunnyboy. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Gegenteil eines Sunnyboys ='D (Langsam gehn mir die Ideen zu diesem Avatar aus) I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehnsüchtigen Blick drauf =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fotomodel "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nicht so wirklich erkennen, ob das links im Bild eine Frau ist. Wenn ja, dann ist User homosexuell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Megaman, vermutlich. >(Langsam gehn mir die Ideen zu diesem Avatar aus) Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zuviel Sailor Moon geschaut (hab dem teil von Sailor Saturn XD) Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||