Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User meint, er könnte als Lichtgeschöpf gegen die Finsternis gewinnen, ach wie goldig. ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt, denn die Dunkelheit kann (mit etwas Chemie und geschlossenen Türen und Fenstern), das Licht ersticken! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will das Licht einsperren und es besitzen, aber Vorsicht verbrenn dich nicht XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, ich benutze dafür Giftgase. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist genau so schwarz-weiß wie der user vor dem user und ich XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mäusehände. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Produkt TIm Burton's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Tom Cruise oder so. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein irres selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein vegetarischer Vampir, weswegen seine Augen gelblich schimmern XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kerze. ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Funkeln in den Augen... entweder freut er sich oder sie sind eine Art Taschenlampe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags gern pink ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Scheiße, Threads vertauscht letzte Nacht. :> Also: Mag Snape :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 14:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist irgendwie undefinierbar, aber ich sehe Pferdeschatten... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch nie Schwarzen Tee gedrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen Lied ^^ If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts? Sorry, ist zu klein, das Bild. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht ein wenig schief XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reicht jemandem die Hand I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blonde Haare?! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie eine die nana heisst XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verdeutlicht eine..."bindung" =) (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Haare, die wie Zuckerwatte aussehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat links so dinger die aussehen wie harpunen XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links ist Micky... aber den rechts kenn ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dieses Bild von Elfen Lied (glaube ich) geklaut. ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam gehen mir die Ideen zu diesem Avatar aus... moment, doch, dieser Avatar ist meistens immer vor mir, oder der von der Dame mit dem Halsband |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerene Mickey küssen... Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||