Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lauert im Schatten auf seine Beute XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat fettige Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt Medikamente gegen seine Psychosen XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde gezeichnet. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Herrchen ist sicherlich Zess aus Fesseln des Verrats *sodomknuff* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fesseln des Verrats Who the F*** is that again? User kennt Serien, die Keiner kennt. Kommt mir langsam so vor. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (User kennt Serien, die ich nicht kenne und ich kenne Serien, die er nicht kennt XD... falscher Thread XD) Ähm, User sucht nach seinem Haustier^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm, User sucht nach seinem Haustier^^ User braucht Geld. -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet alleine, ist effektiver XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User arbeitet alleine, ist effektiver XD User hat bestimmt einen Ball gesehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich kenn Fesseln des Verrats auch xD) User zwinkert mir zu ;D I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist derzeit nicht verfügbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft vermutlich auf/gegen Megamans Seite. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Rip Van Winkle-like Grinsen drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sicher in den 80-ger aus X-Japan entflohen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 18:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus einem zweitklässigem Final Fantasy-Abklatsch. ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist NUTS! Das kann man nicht oft genug betonen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, danke! User ist böse. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User - heute nur echt - mit 52 Zähnen! alter! Das ist Dynasty Warriors und nich fuckin' FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwann mit einem auge zu lange in die sonne gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Seiten. Links die Böse, rechts die Gute. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hegt böse Pläne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt mich irgendwie böse an....finde ich.... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein, putzig und prinzessinen-like^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut nach rechts, 2D wäre es links. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 10:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hat users auge beschädigt Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze hand im weißen handschuh, weiße hand im schwarzen handschuh .. fall gelöst! user muß doppelagent sein der grad doppelagent die hand reicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der verrückte Hutmacher von Alice XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stünde ein flämischer hut mit schnalle passend zum halsband :D |
|||||||