Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein hundehalsband Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht mit Mäusen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Verstand des Users befindet sich jenseits von Gut und Böse. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tooooooooot XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne mal mit Mickeymaus rumknutschen. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gorgoroth ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Southpark? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope xD User steht auf Black Metal ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein armer, kleiner Emo. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine gruselige Figur, die wahrscheinlich gerne Nachts mordet und dabei total irre lacht I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hat user geweckt und deshalb guckt er so mürrisch XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schätzt die zweisamkeit....=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist grad etwas traurig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa Haare. >User ist eine gruselige Figur, die wahrscheinlich gerne Nachts >mordet und dabei total irre lacht Endlich jemand, der so richtig Recht hat. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was aufs Auge bekommen ;) From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwer zu erkennen ... trägt aber, glaube ich, einen Hut ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klebt mit den Füßen an der Wand o_O Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu schwächlich, um in dieser Welt zu überleben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user wächst was aus dem kopfxd ghihihihi grinsXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der User hat sich wegen der Rechtschreibereform geritzt. Lol. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwas geplant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Matt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann auch nachts im Dunklen lesen... wie praktisch! oder mit dem GameBoy Zocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt vermutlich eine perücke Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
||||||
| user gibt es zweimal |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:48:22 |
|
![]() |
||||||
| Ach, machen wir es einfach; User macht bei einem Thread mit, bei dem er die Bedingungen nicht einhalten kann. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| braucht jeden morgen vermutlich viel zeit und haargel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf orangene Sonnenbrillen Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an Alma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat rote Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||