Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist eventuell Yaoi. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine geniale signatur xDDD ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Photoscape XD Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist eventuell Yaoi. ich wusst gar nicht das man yaoi sein kann xD aber nein danke ich hab mit yaoi nichts am hut. user gehört zur truppe vom user drüber "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Liebesspiele. >ich wusst gar nicht das man yaoi sein kann xD Oops! XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich wusst gar nicht das man yaoi sein kann xD >Oops! XD XD lol user ist nicht von dieser welt, aber besucht sie damit er ihre lebensform studieren kann und später die weltherrschaft an sich reissen kann "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Plan durchschaut. User steht auf "Schwarz meets Weiß". XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahah ja so siehts aus XD und user steht auf schwarz meets weiße augen XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bereits ergraut Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch oo Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Kleinkind...?! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Haare ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto :P Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) Lasst jede Hoffnung, wenn ihr eingetreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schwarze Hüte Oo ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt komisch drein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an einen mafiosi.^^' Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will den User knuddeln XD KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist angegraut "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert ne Karte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr sehr gute laune zu haben XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kingdom Hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User konnte sich nicht für eine Haarfarbe entscheiden xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut irgendwie bös ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der amerikanische albtraum ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist asiatisch. Wow. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user wirkt verschmitz :) (schreibt man das so? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pink. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Pink. eig hasse ich pink, aber die farbe war sehr gut passend für den ava ;D und die situation :D user mag schwarz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Prinzen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||