Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist entweder eine Rose oder ein Schmetterling. >(Ja, mein Bild is voll unscharf dank mexx -.- ) Kann garnet sein, wenn ich ehrlich bin, meins ist doch auch scharf. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte seinen friseur verklagen...^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte das ebenfalls. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mutig zu farbe gegriffen ;D (jaja, schwarz DAS bunt schlecht hin) @ Annie-Petit kann ja sein, dass ich mich irre... aber soll das ein kopf von ner dame mit nem blumenhut sein? @_@ *versuch zu erkennen* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sehr verträumt o.o und schmusst gerne ^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus, wie ne Kombination aus Würfeln und Kartoffeln. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gut gepflegt Zähne @ Haido-chan: Jupp, einer hat's mal erkannt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich mal so ehrlich bin, auf dein avatar sehe ich garnichts, nur rot. was issten da drinne? (bin ausm ruhrpott, deswegen dieser dialekt hier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Fußball zu mögen...?! Öööööööhmmm....@ Annie-Petit *auch erkennen kann, wenn weiter zurücklehn* sieht hübsch aus^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Annie-Petit: *lach* jetz weiß ich auch wieso jeder meint ich hab adleraugen °///° user ist eine sehr flinke abby *zu langsam war* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 12:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam...XDDD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das sieht man an meinem avi? ;D XDDDD user mag knallig roten lippenstift °° Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal der User ist tolerant, zumindest wenn es um oberflächliche Dinge geht. [edit] Oh mann, ich bin zu langsam... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 12:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mir freundlich zu sein^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das selbe halsband wie ich ;D XDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bisschen schüchtern. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote Haare♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz doll intelligent! =3 XDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verträumt und niedlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Bart ^^ またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Blume "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den User ist das ganze Jahr über Halloween. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist entweder eine katze oder eine ratte ... Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus London "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 20:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blondierte haare "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shonen ai Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine augen Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen riesenrad *auch haben will* XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schiebt gerne andere Leute vor?! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Abby. Oder mag Abby. Oder IST Abby. Oder vergöttert Abby. Ach, was immer. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||