Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Flügel und Leute die welche tragen,hätte evtl. auch gern welche? XP Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin braucht ganz dringend ne tröstumarmung óò *huuuuug* xD . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Koopa auf 'ner Wolke. EDIT: 9999. Beitrag. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 10:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| liebt psycho-character =) °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelangweilt ... Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist viel zu lieb, um abstrakt zu wirken. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zwei unterschiedlich große Augen xD "Is there any chance for me to get out of this alive?" -"Luckily you are still alive, so there is a chance. What you have to do is die before you get killed." "Oh...I see..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ebenfalls schwarzweiß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal zum frisör |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walter. Mehr gibt's nicht zu sagen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achtet auf Zahnpflege :> Molon labe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 23:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus, als hätte er nen Silberblick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint zu Bluten. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiXD user hat en spanner augeXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blutet auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann raumschiff fliegen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grosse runde Ohren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte zu einem 'faszinierend' ansetzen : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen kampf gehabt "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf Star Trek^^ your lips say that you love, your eyes say that you hate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmeckt lecker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin freut sich auf den neuen Star Trek Film. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat recht XD KIRK: "Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Vulkanier. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat strahlend weisse Zähne KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat strahlend weisse Zähne User hat komische Ohren und rennt während seiner Arbeitszeiten in einem blau-schwarzen Strampelanzug durch Plastikraumschiffe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Landei Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sachen, die in die Richtung von "Invader Zim" gehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||