Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine ungesunde Hautfarbe... . Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf schlechte Witze. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst immer noch , sehr gut gelaunte person, wa? ;D >User hat süße Ohren. xD danke danke meine fans XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint auf etwas zu Starren... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auszubildender beim schwarzen mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gesehen, was ich um ca. 17 gemacht habe. Man, ist der dreckig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines bisschen psychopatisch veranlagt. x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ungewöhnlcihe Freundschaften...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stammt aus ner krimi serie... öh.. welche wars noch gleich? @@ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich vor jemandem "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft gerade *lieb und naiv guck* °°" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 12:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Haido-chan NCIS ist es^^ User mag Katzenwesen... Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag diesen einen Emo aus Navy CIS. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wenig verrückt, hat aber spaß dran ^^? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht total auf Lakitus, WOlken mit Gesichtern und diese grünen Power-Up-Pilze. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein übertriebenes Grinsen. :D „Die beste Art, die Zukunft vorauszusagen, ist, die Zukunft zu erfinden“ (Alan Kay, Computerwissenschaftler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht eine unverständliche Sprache. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kashisho....Emo???? Wie kommst du zu duieser annahme...Oo User ist ein kranker, nicht therapierbarer Psycho...XDDD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Abby, den GOTH von mir aus. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja NCIS, stimmt °_° user hat ein mega großes auge Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dieselbe Frisur wie James vom Team Rocket ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* danke für das kompliment *geschmeichelt* XD user schläft ja immer noch! *empört* °O° *drop* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehen^^ User hat eine Kuscheldecke^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie dornröschen in einen tausendjährigen schlaf gefallen XD (oder war das 100? egal) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet an irgendwas...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Abby-Fan *NCIS-Fahne-schwenk* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar ist unscharf... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, NCIS ist toll♥ User ist...äähm...*nicht viel erkennen kann*... ^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Abby, mit blauen Haaren. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal wieder die Haare kämmen XD (Ja, mein Bild is voll unscharf dank mexx -.- ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 14:21:49 | |||||||