Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dann lass es doch einfach <.< Oder wollen wir jetzt darüber diskutieren, was woher "geklaut" ist? *augenverdreh* Owari wa chikai keredo daijoubu ai seteru kimi wo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die japanische Art. >Dann lass es doch einfach <.< Du hast doch angefangen. o_Ô Aber bevor ich wieder zu weit gehe... *Calm down*... *Calm down*... Everythings okay... Just dont let you get pissed... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar wahnsinnig. - Oder wird dauernd dafür gehalten, weil er ein durchaus irres Grinsen draufhat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich an nen hippie (weis auch nicht wieso) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lichtscheu? "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entspannt und glücklich L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Darkrai? (schlecht zu erkennen, sorry) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf der dark side ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint heimlich jemanden zuzusehen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine interessante frisur, wäre es möglich den frisör zu erfahren? Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Inuyashas Urenkel/in "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das wüsst ich aber XD user hält sich gern in farblosen gegenden auf o-o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbst mir zu bunt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht dem Grinsekater Konkurrenz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava sagt aus, dass der User mich gerne beim Onanieren beobachten möchte, während er eine Maske dabei trägt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziieemlich selbst verliebt xD L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarzhaarige valküren hinter einem lila himmel??? ö-ö XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Leute die auf dem Boden sitzen und die Köpfe aneinander kuscheln! ^/////^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überdimensioniertes Auge. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen heftigen Schlag auf's Köpfle gekriegt und kann den nu nimmer gerade halten L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat da irgendwas weißes o.ô sind das vllt. users haare? =) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint verängstigt .... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verursacht gerne Karies^^ (*zuckersüß istt* Zumindest auf dem Ava... .) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr dankbar für jegliche Form von Wärme Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blind "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist irgendwo wo es dunkel ist Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Dinge Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt gute ratschläge... hat mal wer feuer? XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Ohren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vernarrt in DCXXD Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||