Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sieht so aus^^ user ist ein schaf Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt :D~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht so mein Stil. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt glücklich ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yaoi. Und sollte mal den Bildausschnitt zentrieren ;) Molon labe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Planet...oder mag Sailor Moon (*an Serenity denken muss* Warum wohl...?! *auf Schriftzug deut*) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Püppchen mit nicht ganz so unschuldigem Charakter XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht das ganz richtige Weltbild zu haben...^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine prinzessin^^ Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht irgendwas, oder verlangt nach etwas. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ziemlich schlechten Friseur, der ihn anscheinend in den Wahnsinn getrieben hat.. .. Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag evtl. pink? Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Alice und jasper...♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rät anderen Usern zu ungesunder Kost : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beobachtet jemanden OO ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note ^^ ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Death Note ^^ YAY! ^^ x3 User hat lila haare xDDD cool x] ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde bei was schlimmen erwischt XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seinen Mund lustig formen :3 ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbirgt gerne sein Gesciht zur Hälfte...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User probiert gerne mal neues aus wenns ums Essen geht XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz verliebt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen *kreativ* xD~ ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Katzen *kreativ* xD~ Stimmt ja auch! xDD User benutzt Lippenstift? @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag interessante pairings @.@ Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht eine bestimmte Person in seinem Leben oo Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf leidenschaftliche küsse ^^ - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total schüchtern. Ach, wie süß. ^^ Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Klavier~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Erfahrungen im Schwertumgang zu besitzen. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||